Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
John_Marston

Ich hab gerade das Brot gefunden

26 posts in this topic

Recommended Posts

John_Marston schrieb vor 12 Stunden:

Nach 15 Minuten Suche in der Küche, mah jetzt is mein appetit noch größer

Wie kann man eine Viertelstunde lang Brot suchen? Wie groß ist deine Küche?

pironi schrieb vor 9 Minuten:

Maaaa. Aso. Das ändert ja alles. Dann is ned nice. :(

Vor allem zu Beginn war es gar ned nice und ich war kurz davor, einfach das nächstbeste essbare Objekt in der Küche zu verzehren, aber ich gab nicht auf, durchstöberte jedes noch so verwinkelte Ecklein der Küche und wurde endlich mit dem ersehnten Fund des Vollkornbrotes belohnt 

John_Marston schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem zu Beginn war es gar ned nice und ich war kurz davor, einfach das nächstbeste essbare Objekt in der Küche zu verzehren, aber ich gab nicht auf, durchstöberte jedes noch so verwinkelte Ecklein der Küche und wurde endlich mit dem ersehnten Fund des Vollkornbrotes belohnt 

Du woasd blunzenfett oder? Wieso hat dein Voda nix in da Küche? 

John_Marston schrieb vor 16 Minuten:

du bist ein echter Kämpfer

pironi schrieb vor 39 Minuten:

Du woasd blunzenfett oder? Wieso hat dein Voda nix in da Küche? 

Nein, nur orientierungslos und verängstigt. 

Zwara schrieb vor 32 Minuten:

du bist ein echter Kämpfer

Danke, mein Sohn 

raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

was wär denn das nächstbeste essbare objekt gewesen? und hätte das nicht eh gut zum brot gepasst?

Puh, Oliven hab ich gefunden, paar gurken, schinken, Honig. Hätte es teils wohl durchaus, aber ich fand ja besagtes Brot eben lange nicht. Bitte zuerst genau lesen, dann posten. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. 

John_Marston schrieb vor 9 Minuten:

Nein, nur orientierungslos und verängstigt. 

Danke, mein Sohn 

Puh, Oliven hab ich gefunden, paar gurken, schinken, Honig. Hätte es teils wohl durchaus, aber ich fand ja besagtes Brot eben lange nicht. Bitte zuerst genau lesen, dann posten. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. 

meine genauigkeit hat ja deine defizite offenbart. da hört sich der spaß eben auf.

John_Marston schrieb vor 15 Stunden:

Nach 15 Minuten Suche in der Küche, mah jetzt is mein appetit noch größer

Was lernen wir daraus? ..nie aufgeben. Auch wenn die Situation noch so ausweglos erscheint... irgendwann wird die Zeit kommen wo du merkst, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen:davinci:

raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

meine genauigkeit hat ja deine defizite offenbart. da hört sich der spaß eben auf.

Meine Defizite hab ich mir in den 15 Minuten Suche schon längst selbst offenbart, ich stand kurz vor dem Freitod, brotlos und entmutigt 

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Was lernen wir daraus? ..nie aufgeben. Auch wenn die Situation noch so ausweglos erscheint... irgendwann wird die Zeit kommen wo du merkst, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen:davinci:

Hab auch überlegt, ob ich einen motivational post auf meinen social media Kanälen raushauen soll.