NHL 2004


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

wohl bestes spiel seit langem

gerade eben geschehen:

post-28-1074984989.jpg

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sagmal Bub, spielst du nur immer nur KAC gegen VSV?

Das Spiel ist übrigens sehr Forzig obwohl ich es nicht sehr lang gespielt hab.

Ich hoffe es kommt bald der Patch für die Nationalliga damit ich mim WE-V ein bisschen die Nationalliga aufmischen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

@Bub:

Wann kommst denn wieder mal nach Graz?

Bräuchte von dir bitte eine Sicherheitskopie von NHL2004 und RTL Skispringen (mein CD-Brenner ist leider kaputt geworden und ich kann keine Sicherheitskopien von meinen Originalspielen mehr anfertigen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Sagmal Bub, spielst du nur immer nur KAC gegen VSV

nein eigentlich nicht, aber mit igor triff ich immer nur in derbies und sonst is nichts screen würdig :winke:

außerdem is oben eh ein screen vom spiel gegen die tschapitals

@tg du entweder wenn der kac in den play offs gegen den atse ran darf oder sonst sobald ma mal beim gak oder sturm zu gast sind hoffentlich :ratlos:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
@tg du entweder wenn der kac in den play offs gegen den atse ran darf oder sonst sobald ma mal beim gak oder sturm zu gast sind hoffentlich :ratlos:

hmmm, dann muss ich in den Semesterferien doch einmal das Klagenfurter NAchtleben beglücken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)
Sind die österreichischen Vereine auch nur ein Patch, oder gibts die wirklich in der original Version? :ratlos:

Schon schwer lesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.