LASK: WAC


Recommended Posts

Torment schrieb vor 6 Minuten:

Wieder einmal Gratulation! Und auch Danke!

Gratulation zurück!

Und jetzt ab nach Bad Waltersdorf. Regeneration ist angesagt. Das Heilwasser wird den Jungs Körper & Seele wieder in Gleichklang bringen. ?

3309430D-AC73-45D2-9039-BF15D515D6E3.gif

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Zum Abschluss muss ich noch festhalten, das der Wuschi gestern eine wirklich gute Partie gespielt hat. Einsatz bis zur letzten Sekunde. 
 

 

stimmt. war gestern brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 27 Minuten:

ich fand Schmitz nicht so überragend oder meintest Du Schmidt :D

Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele

2 macht er eh noch bei uns und dann schießt er uns mit seinem ersten und einzigen Tor in die Gruppenphase und du hattest wie immer Recht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war vom "langen" zu Beginn auch sehr überrascht. Hat sich sichtlich sehr bemüht. Das viele ins Abseits laufen, ja - ist aller vorraussicht auf mangelnde Spielpraxis  zurückzuführen. 

Baumgartner, ein Rackerer da hinten, der mir immer besser gefällt.

Ob er in Bochum denn glücklich wird?

Leitgeb oft unsichtbar und nicht in Form,  Shon mit Pferdelungen.

Über Wuschi wurde eh schon positiv geschrieben und Rnic hatte gestern eines seiner besseren Spiele. 

Und Glück hatten wir da ja auch, mancher Schiri hätte da beim halten Elfer gegeben.

Im ganzen ein gutes Spiel unseres WAC, mit eben des atzerl Glück , das hat auch mein Gast an diesem Abend gemeint, der sich beim Kicken noch besser auskennt als ich.

Aber Glück allein genügt da auch nicht.

Tolles Gefühl nach diesen 90 Minuten, welche aber durch den Rapid Sieg etwas getrübt wurde.

Wobei genau betrachtet auch das " wurscht " ist.

Der WAC muss einfach seine Pflicht erfüllen, und dann sehen wir weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 44 Minuten:

Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele

ja stimmt, aber nach 30min war er platt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Ich war vom "langen" zu Beginn auch sehr überrascht. Hat sich sichtlich sehr bemüht. Das viele ins Abseits laufen, ja - ist aller vorraussicht auf mangelnde Spielpraxis  zurückzuführen. 

Baumgartner, ein Rackerer da hinten, der mir immer besser gefällt.

Ob er in Bochum denn glücklich wird?

Leitgeb oft unsichtbar und nicht in Form,  Shon mit Pferdelungen.

Über Wuschi wurde eh schon positiv geschrieben und Rnic hatte gestern eines seiner besseren Spiele. 

Und Glück hatten wir da ja auch, mancher Schiri hätte da beim halten Elfer gegeben.

Im ganzen ein gutes Spiel unseres WAC, mit eben des atzerl Glück , das hat auch mein Gast an diesem Abend gemeint, der sich beim Kicken noch besser auskennt als ich.

Aber Glück allein genügt da auch nicht.

Tolles Gefühl nach diesen 90 Minuten, welche aber durch den Rapid Sieg etwas getrübt wurde.

Wobei genau betrachtet auch das " wurscht " ist.

Der WAC muss einfach seine Pflicht erfüllen, und dann sehen wir weiter.

 

 

Kann dir bis auf den Elfer komplett recht geben. War ein eindeutiges halten vorher vom Gegner und so wurde es auch geandet.

In ziemlich genau 48 Stunden wissen wir ein bisschen mehr. Ich kann’s nicht mehr erwarten. Falls es nicht klappen sollte, wird im ersten Moment der Ärger groß sein. Aber dann wird man langsam aber sicher sehr, sehr stolz sein, auf das was die Jungs trotz widriger Umstände heuer geleistet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

2 macht er eh noch bei uns und dann schießt er uns mit seinem ersten und einzigen Tor in die Gruppenphase und du hattest wie immer Recht. :v:

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.