Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

MrColl schrieb Gerade eben:

Was ich nicht ganz verstehe das Ilzer der noch 2 Jahre Vertrag hat bei der Austria freiwillig darauf verzichtet und zu uns geht und ich kann mir nicht vorstellen das wir ihm das Gehalt zahlen was er bei der Austria verdient hat weil das soll ja nicht gerade wenig gewesen sein was man so gehört hat. 

Dem Chris ist es nie um Geld gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh Gott einen 3 Jahresvertrag also wenn das nach hinten los geht war das direkt das Ende von Schicker auch ich hab gehoft das man jemanden einen 1 Jahresvertrag gibt was natürlich schwer sein würde und dann halt 2 daraus macht aber 3 Jahre hätte ich niemals nach dieser Saison von der Austria gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollts Ilzer werden naja... er hat schon seine Chance verdient, muss sich nach dem Austria Debakel sehr schnell beweisen.

Ich hoffe jetzt mal, dass nicht Schopp zur Austria geht - da würde mein schwarz-weißes Herz weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube - Klopp hätten wir alle gerne auf der Trainerbank gesehen. :P

Bin auch ein wenig enttäuscht, dass er es nicht geworden ist. Ich dachte wenn man Schopp nicht bekommt wär er die Notlösung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Der Ilzer denkt sich auch gut das jemand direkt so dumm ist und mir einen 3 Jahresvertrag gibt der lacht uns gerade aus glaub ich.

Der wird froh sein aus der Schlangengrube entkommen zu sein. Er hat Fitz, Pichler, Sekaria und Wimmer einbaut in einem Kader der im Eck war und ist. Ich hoffe es gelingt ihn mit Trummer und co auch. Alles Gute. Ps mir hätten 2 plus 1 auch locker gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

Was sonst, wenn du einen langfristigen 3 Jahres Aufbauplan hast und das mit einem Trainer durchziehen willst? Da wär alles andere lächerlich. 

So ist es, neben der Tatsache, dass wir trotz der Situation mit Ilzer einen guten Mann ablösefrei bekommen haben macht mir das am meisten Mut. Ich hatte ohnehin auf ihn gehofft und mit dem Transfer gerechnet. Mit der Laufzeit signalisiert man, dass es einem ernst ist mit dem Kurswechsel und der Langfristigkeit. Diesen Aspekt glaube ich allerdings dennoch erst, wenn ich die Auswirkungen davon sehe und nicht bei den ersten Niederlagen, wenn die üblichen Kandidaten wieder den Kopf des Trainers verlangen, wieder einmal alles anders ist. Bin zufrieden, bei uns steht eine schwierige Saison an, bitter ist, dass die Austria auch ausgerechnet jetzt draufkommt, dass sie einen Umbau braucht, damit könnten beide Vereine ins UPO rutschen, sonst wären die wohl der Kandidat für Platz 6 gewesen und man hätte den Dodlmodus übers UPO besser ausnützen können. Daran darf es aber dennoch nicht scheitern, Mannschaft aufbauen, absteigen tut man in dieser Gurkenliga sowieso nicht und konsequent bleiben, auch wenn die Unkunrufe kommen, die kommen sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Der Ilzer denkt sich auch gut das jemand direkt so dumm ist und mir einen 3 Jahresvertrag gibt der lacht uns gerade aus glaub ich.

Ja, klar - man kommuniziert vor einigen Tagen, dass man die Strategie ändert, nachdem man kleinlaut zugibt, mit der anderen gescheitert zu sein und sagt, dass man den Kader verjüngen will und auch zukünftig Geduld aufbringen und möchte nach einem 3 Jahres - Plan vorgehen wird und dann willst dem Trainer vielleicht einen 1 Jahres- Vertrag plus Option auf eine weiteres anbieten - wenn er einen gewissen Erfolg hat?

es war Zeit zu handeln - jetzt hat man in meinen Augen schon einmal gute Ansätze gezeigt, Trainer inklusive mMn - einfach weitermachen in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.