Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

mah wo sind die zeiten hin als ihr euch dumm und deppert gfreut habts das uns alle spieler wegnehmts? :lol:

Ja so ist das ,jetzt schiebt sich der 6. und der 7. die Wuchteln zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Durchschnittskicker schrieb vor 12 Minuten:

Ilzer passt schon.

Finde sowieso, das wir Fans einen Trainer nur sehr schwer beurteilen können.

Foda wollte fast keiner —>war erfolgreich

Bei milanic freuten sich die Leute—> Vollkatastrophe

Bei Nestor waren auch die meisten zufrieden —> Vollkatastrophe

 

arbeiten lassen, schlechter kanns e nicht werden.

Ihr seid einfach ein Channel voller @OoK_PS's hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Facebook rotiert schon. Göttlich, i gfrei mi! :D

 

Auch wenn er nicht meine persönliche Wahl gewesen wäre, wünsche ich ihm viel Erfolg. Geduld hab ich mit jedem Trainer.

Weil dort halt auch viele Fans einfach nur dumm sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ilzer somit der Nachfolger von NeM.

Ich muss zugeben das ich sehr gemischte Gefühle hab. Bei Hartberg und beim WAC hat er sehr gute Arbeit geleisten, bei der Austria war das jetzt gar nichts.

Jedenfalls hat halte ich nichts von übertriebenen Trainer-Bashing, auch fast jeder Top-Trainer ist irgendwo mal gescheitert. Ilzer dürft klar sein das es jetzt um seine Karriere geht. Scheitert er abermals wird er kaum mehr in der Bundesliga trainieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich jetzt schon stört das ich bei der Austria eigentlich nie ein klares Spielsystem bzw klaren Plan erkennen konnte wie die Austria spielen will also eigentlich genau das selbe Problem was wir ja auch haben und ob Ilzer das jetzt lösen kann naja ich bin da sehr skeptisch lass mich zwar gerne eines besseren belehren aber wäre auch nicht überrascht wenn er in 1 Jahr direkt wieder Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wieso?

etwas revidiere ich mein posting, da die Austria ja nicht einmal geld sieht - das ist ja schonmal positiv. 

Aber in der Situation einen so angeschlagenen Trainer holen, puh. Also ich würd des net riskieren. Schopp wollte wohl nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lieber Ilzer, der schon bewiesen hat, dass er erfolgreich als Cheftrainer arbeiten kann, als eine Wundertüte aus dem Ausland. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.