Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

:lol: das wäre gut und schlecht (weil dann Ilzer bei uns bleibt ^^)

Na servas, da dürfte echt etwas an Ilzer zu Sturm dran sein...

https://www.krone.at/2193887?fbclid=IwAR2lK9za4VF7g35iNe-DXWour_LSjeA9R1UqlMuNoDX-1rM5-e1kOU8n16c

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Verkauf das halt mal, wenn du den Trainer auf Platz 6 liegend rauswirfst und dann den holst, der mit mehr Budget 7ter geworden ist.

und dazu noch Ablöse für den Trainer zahlen :glubsch: gibts sonst keinen der zu Sturm kommen und passen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man geht auf jeden Fall nicht den einfachsten Weg. Der Durchschnitts-Fan will Schopp und wird dementsprechend angefressen sein. Ilzer ist sicher nicht verkehrt aber ob er bei uns den Karren aus dem Dreck ziehen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

Dachte da wäre eine Klausel in Ilzers Vertrag?

Worum gings da noch schnell?

 

sanktpetri schrieb am 7.7.2020 um 12:36 :

Wenn, dann habens von der Krone abgeschrieben. Der Satz"  Denn das Interesse ist an eine Klausel gebunden, nach der Ilzer den Verein bei einem Nichterreichen des Europacups verlassen könnte - so berichtet es die Kronen Zeitung." irritiert allerdings. Es wird wohl so sein: Bei Nicht-Erreichen des Europacups löst sich der Vertrag automatisch. Was nicht hieße, dass man nicht doch weitermache würde, aber eben neu verhandeln muss.
Andernfalls hieße dass nämlich, dass Ilzer eine einseitige Option hat, den Verein ablösefrei zu verlassen, wenn der EC verpasst wird. Hätte er also theoretisch ein besseres Angebot, müsste er nur dafür sorgen, dass der EC verpasst wird und wäre kostenlos frei für attraktivere, besser bezahlte Aufgaben. Kaum vorstellbar, dass die Austria so deppert ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

und dazu noch Ablöse für den Trainer zahlen :glubsch: gibts sonst keinen der zu Sturm kommen und passen würde?

Vl wird der NEM ja der Nachfolger vom Ilzer bei der Austria.

So hätten beide Clubs eine Art "Ablöse"...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Peter Stöger kündigte zuletzt Veränderungen an. Nun trifft es wohl zuallererst Coach Christian Ilzer. Er soll noch am Freitag als Sturm-Trainer präsentiert werden.

https://kurier.at/amp/sport/fussball/knalleffekt-trainer-christian-ilzer-duerfte-von-austria-zu-sturm-wechseln/400974626?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.