Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Stunden:

Ich halt nix davon, wenn der Trainer von einem Team in der Liga, sofort zum anderen wechselt. Später irgend wann einmal, okay.

 

Vereinsfarben wärn die selben, einzig den Beidl hauts earm halt auf die andere Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wenn, sind die sich schon seit Wochen einig. Irgendeinen Grund muss es geben das man gar nix hört.
Ich revidiere meine Meinung, und denke es ist der Schopp. Ich habe alle Register gezogen an Kontakten....

....und .....nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wenn, sind die sich schon seit Wochen einig. Irgendeinen Grund muss es geben das man gar nix hört.
Ich revidiere meine Meinung, und denke es ist der Schopp. Ich habe alle Register gezogen an Kontakten....

....und .....nix.

 

Finde ich sehr professionell, dass überhaupt nix durchsickert. Für uns Fans ist es halt blöd.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Von Frings war hier mal kurz die Rede,der geht nach Meppen

 

Als Persönlichkeit würd der mir richtig taugen. Schade, dass er als Trainer bisher überhaupt nicht überzeugen konnte. Meppen dürfte für ihn genau richtig sein.

Mittlerweile geh ich auch davon aus, dass Schopp fix ist. Keine neuen Kandidaten seit x-Tagen, 0 Infos..Wenn er kommt und man die Aussagen von Jauk bei der PK hernimmt, dann sehen wir Kreissl wohl nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich zwischen Ilzer und Schopp wählen müsste hm ich wüsste nicht so recht wer mir wirklich lieber ist vermutlich dann Schopp aber auch nur so minimal hab da halt sehr starke Bedenken ob er bei uns wirklich passen würde er hat halt in dieser Saison in Hartberg sehr Profitiert das sie mit Tadic-Red-Dossou eine echt starke Offensive haben und bei uns hätte er diese offensive einfach nicht und dann ist Hartberg schon nicht mehr so überragend wenn man sich die Anzahl der Gegentore ansieht und unsere Defensive ist wenn wir ehrlich sind nicht viel besser von den Spielern her wie die von Hartberg sprich glaube die Leute würden sich von einem Schopp direkt viel zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wird Schopp oder ein Piefke.. einen anderen Österreicher kann ich mir nicht vorstellen.

This.

Und wenns ein Piefke wird...dann wohl keiner der großen Namen...sondern eher jemand vom "Kaliber" eines (Namedropping) Trares, Steuernagel oder Antwerpen...so rein vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.