Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

V.I.P.
Joe Black schrieb vor 12 Minuten:

Sollte Schopp zu uns wechseln und Russ Hartberg übernehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass das nächste Trainerteam in Kapfenberg Hösele und Tauschmann heißt. ;)

Dann wird Kapfenberg unser Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja und gleichzeitig werden die Sturm Amateure das Liefering von Kapfenberg.

Genau so, würde das Ganze durchaus Sinn ergeben, der KSV rauft so und so jedes Jahr ums finanzielle Überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb vor 2 Minuten:

Genau so, würde das Ganze durchaus Sinn ergeben, der KSV rauft so und so jedes Jahr ums finanzielle Überleben.

Der Sinn des ganzen ist ja, die Talente von Sturm und Kapfenberg zu bündeln und dort einzusetzen, wo es für ihre Entwicklung gerade am besten ist, sei es RL bei den Sturm Amas oder 2L bei Kapfenberg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe doch das Zenkovic mit Schopp wechselt, sollte er wirklich kommen. Hab gehört das der keinen geringen Anteil an der guten Arbeit in Hartberg hat. 

Sein Vertrag läuft diesen Sommer aber nicht aus, hat letztes Jahr für 2 Jahre unterschrieben in HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Denk auch eher, dass er Co von Zenkovic wird oder Alibi Cheftrainer zwecks Lizenz

Zenko braucht kein Alibi - zumindest wenn es um den Trainerjob geht.

Generell dreht sich allerdings das ganze Trainerkarussel nicht gerade in eine gewünschte Richtung - zumindest meiner Meinung nach. Für Schoppi wäre ich eigentlich schon eher, wenn Zenko mitgekommen wäre, nicht unwichtig diese Personalie. Und Russ hätte unseren Kooperationsspielern schon gut getan in der 2. Liga - bin schon gespannt, was da in Kapfenberg für Lösung nun gefunden wird - einer vom KSV und einer von uns im Trainerteam? Hoffentlich funktioniert so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er ist aber im Kurs dabei, das reicht schon. (Prilasnig ist zB auch im Kurs)

Danke. Hab ich nicht extra nachgesehen. :)

Dann können die großen Spekulationen über Schopp zu Sturm wohl endlich anfangen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Dann wird Kapfenberg unser Liefering?

Zusätzlich können junge aus der ksv aka auch bei unseren amas spielen. Es wäre vor allem den vielen, guten, jungen Kickern geholfen. Und das Potential in der Heimat des Schicker ist sowohl bei Spielern und Fans gross. Sollte wohl bald mal eine sw Fahne vors fekete Stadion hängen. ?

Ragnick fix bei Milan übrigens. Hmmm.... 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.