Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich denke, da wird sich der Verein derzeit nicht drüber trauen. Daher holt bitte Schopp, damit endlich Namen wie Herzog, Pfeiffenberger, Frings und Co. aus dem Sturm-Thread verschwinden.

Djuricin wär auch am Markt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 10 Minuten:

Das Frings-Gerücht halte ich für eine Schnapsidee, da werden mmn. falsche Fährten gelegt, das wird Vogel-Maestro Teil 3, das wird nicht funktionieren. Da denke ich eher, es wird die Sicherheitsvariante mit Schopp, wobei dieser in der Defensive auch nicht die Lösung aller Probleme darstellen wird, hatte ja Hartberg heuer 74 Türln kassiert.

Oder man traut sich was. Mein absoluter Favorit wäre das Duo Prilasnig und Neukirchner. Sie haben als Co-Trainer viel Erfahrung und wissen, wie schöner Fußball gespielt wird. Auch die Erfahrung als Jugendtrainer wird sich auf die Spielerentwicklung positiv auswirken. Mega-Stallgeruch inklusive, das wäre geil!

Wenn Schopp mit einem PL erprobten IV 74 Tore kassiert, dann wäes bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde den damaligen Co-Trainer von Ivica Osim - Rupert Marko (derzeit beim ÖFB) sehr spannend finden. 

Sturm-Bezug, Steirer, jahrelange Erfahrung als Co-Trainer unter Osim bzw. als Trainer sämtlicher ÖFB-Jugendauswahlen - sprich viel Erfahrung mit jungen Talenten - zudem hat er die Uefa Pro-Lizenz :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Wäre wohl der beste der verfügbaren bzw möglichen Trainer. Training illegal, scheissegal

Würde ich nicht wollen. Der ist noch überall gescheitert, wo er selbst etwas aufbauen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde ich auch nicht wollen. Hab mir die Linzer schwächer vorgestellt, als sie dann waren, aber dennoch. Glaube da war noch sehr viel Arbeit vom Glasner auch dabei. Außerdem hat er die Trainings geleitet, die illegalen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Würde ich nicht wollen. Der ist noch überall gescheitert, wo er selbst etwas aufbauen musste.

Sturm 2020 ist wie ein grindiger Nerd der eine scharfe Braut ablehnt, weil sie zu große Füße hat. Wir müssen erst wen finden der uns überhaupt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Sturm 2020 ist wie ein grindiger Nerd der eine scharfe Braut ablehnt, weil sie zu große Füße hat. Wir müssen erst wen finden der uns überhaupt will

Ismael eine scharfe Braut? Na ja. Schlecht kann er nicht sein, und er kennt die Liga bestens. Ob er gescheitert  ist, wo er was aufbauen musste, trau ich mich nicht zu sagen. Bei Vogel war's z. B,  definitiv immer so. Beim LASK musste Ismael nur weiterführen (warum der Faden riss, steht auf einem anderen Blatt), bei uns müsste er viel aufbauen.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.