Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

"LUTSCH" mir einen, dann verrat ichs dir ?

Dolfi Blutsch! :=

Das wird kontrovers, immerhin war der mal in den 80ern Trainer bei den Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also Frings laut dem Schröder... hmm

gibts nen Grund wieso der seit 3+ Jahren niemand trainiert hat?

Zitat

Seit März 2019 läuft der ehemalige Nationalspieler für die Ü32-Altherrenmannschaft des Bremervörder SC in der niedersächsischen Kreisliga auf. In der vergangenen Saison wurde er einmal eingesetzt und in der aktuellen Spielzeit lässt ein Einsatz noch auf sich warten, weil er mit Sicherheit noch an seiner Trainerkarriere arbeitet

https://www.manschaftsbus.de/was-macht-eigentlich/was-macht-eigentlich-torsten-lutscher-frings

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb Gerade eben:

Also Frings laut dem Schröder... hmm

Löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus...vor allem...wenn man sich anschaut...wie seine Mannschaft in Darmstadt ausgesehen hat, mit der er so gut wie keine Erfolge gefeiert hat...Sobiech, Altintop, Großkreutz, Kempe, Niemeyer, Boyd...und von "jung" war die Mannschaft auch meilenweit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sagt mir nichts, kannst du den vielleicht etwas skizzieren?

Hat Braunschweig während der Saison übernommen und ist mit denen aufgestiegen. Er wird aber trotzdem nicht verlängert. Der Grund dafür ist, dass es zwischenzeitlich nicht gut mit dem Aufstieg aussah. Aber nach Corona (also quasi einer Vorbereitung unter ihm) haben die eine Serie hingelegt, dabei hat er viel rotiert. Für ihn würde meiner Meinung nach sprechen, dass er bei einem Verein, wo Anspruch und Realität weit auseinander klaffen, Erfolg hatte. Er keine Angst hatte auch unpopuläre Maßnahmen zu treffen und er aus der dritten deutschen Liga kommt. Sprich: er würde das wohl zu recht als Aufstieg sehen und wahrscheinlich hungrig sein sich zu beweisen.

Contra: es wird wohl Gründe haben, warum man einen Aufstiegstrainer nicht verlängert. (Man hört, er habe sich zu wenig mit dem Verein indentifiziert, das wäre mir persönlich wurscht). Und der Erfolg kam vor leeren Rängen, sprich mit weniger Druck.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Da solls ja auch ärgere Probleme mit der Mannschaft gegeben haben. Wird schon Gründe geben, wieso die ihn trotz Aufstieg nicht verlängern wollten.

Mag sein, aber er hat die Mannschaft übernommen und nicht mit zusammengestellt. Außerdem hat er sogenannte Starspieler bei zu wenig Leistung auf die Bank gesetzt. Vielleicht brauchen wir ja genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Frings-Gerücht halte ich für eine Schnapsidee, da werden mmn. falsche Fährten gelegt, das wird Vogel-Maestro Teil 3, das wird nicht funktionieren. Da denke ich eher, es wird die Sicherheitsvariante mit Schopp, wobei dieser in der Defensive auch nicht die Lösung aller Probleme darstellen wird, hatte ja Hartberg heuer 74 Türln kassiert.

Oder man traut sich was. Mein absoluter Favorit wäre das Duo Prilasnig und Neukirchner. Sie haben als Co-Trainer viel Erfahrung und wissen, wie schöner Fußball gespielt wird. Auch die Erfahrung als Jugendtrainer wird sich auf die Spielerentwicklung positiv auswirken. Mega-Stallgeruch inklusive, das wäre geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe immer mehr auf Schopp, je mehr Namen da herinnen lanciert werden :D 

Mein Wunsch wäre ja Feldhofer, aber der wär echt blöd, wenn er net beim WAC bleiben würde.

Die Konstellation von @soulman hätte auch was, wobei ja Prilasnig bei "Sky-Dein Verein" ja auch mal klar gesagt hat, dass Cheftrainer von Sturm ein Karriereziel von ihm sei. 

Aber ich denke, da wird sich der Verein derzeit nicht drüber trauen. Daher holt bitte Schopp, damit endlich Namen wie Herzog, Pfeiffenberger, Frings und Co. aus dem Sturm-Thread verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.