Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auch in Deutschland sind die Trainer-Posten begrenzt, und im Moment sind dort in den Profi-Ligen nur sehr wenige Plätze frei.

Da gibt's sicher genug Leute, die sich lieber für weniger Geld über Österreich wieder für einen Job in D empfehlen wollen, anstatt nur daheim zu sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen bin ich ja zwiegespalten. Der Typ lässt Pressing auf Teufel komm raus spielen. Action wäre bei den Spielen garantiert. Aber wir wären wohl mit unserem Personal dafür nicht gerade geeignet.

Wenn bei uns sogar Liendl und Leitgeb ein RB ähnliches Powerpressing über fast 2 Jahre spielen können, dann sollte das auch euer Personal erlernen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich bin ja nicht so der Schopp Fan. Aber seine Interviews, sind wirklich.... sehr gut.
Grad auf Sturmnetz reingehört, der Bursche scheint wirklich dazu gelernt zu haben.

Schade wenn er kein Thema mehr sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
bobby the cat schrieb vor 35 Minuten:

Wenn bei uns sogar Liendl und Leitgeb ein RB ähnliches Powerpressing über fast 2 Jahre spielen können, dann sollte das auch euer Personal erlernen können. :)

Unsere hören nach einem glücklichen 1:0 zu spielen auf, weil sie damit zufrieden sind, und wundern sich, wenn sie 1:4 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine drei wunschtrainer wären 

Peter Hyballa 

Heiko Vogel 

Ein komplett unbekannter aus einer der unteren Ligen. 

Alle unter der Voraussetzung das sie endlich mehr als nur ein halbes Jahr bekommen und sie in das neue super tuber Konzept passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich stell mir gerade den Aufschrei vor, wenn Hyballa geholt wird :D

Dann müssten Jauk und co. zurücktreten bevor die Saison überhaupt beginnt.

Frischen Wind brauchen wir.. So lange es nicht Pfeiffenberger oder Herzog wird..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor einer Stunde:

Meine drei wunschtrainer wären 

Peter Hyballa 

Heiko Vogel 

Ein komplett unbekannter aus einer der unteren Ligen. 

Alle unter der Voraussetzung das sie endlich mehr als nur ein halbes Jahr bekommen und sie in das neue super tuber Konzept passen. 

Du bist absolut Desillusioniert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufhauser?? Warum nicht, könnte sicher gut mit jungen Spieler, hätte sicher einen guten Einblick in die Salzburger „Talenteschatzkiste“ aber ob er eine Mannschaft führen kann .... keine f## Ahnung, das ist ja das Problem... ergo wieder ein Experiment!

Mein Wunsch wäre auch Zorniger... möchte wieder einmal einen gnadenloses Pressing in Graz erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Feldhofer will in Wolfsberg bleiben (war eine Interviewfrage) und Schopp möchte sich vorerst auf die Playoff-Spiele konzentrieren. 

Q: Kleine

Da Ferdl wär bei einer EL Gruppenphase auch a Vollhammer, wenn er geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.