Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

letzter Zehner
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Jene, die sich (nur) daran stoßen, sollten wissen (falls ich mich richtig erinnere, ich bin ja nicht der Troger), dass Voitsberg seinerzeit Aufhauser Sturm angeboten hatte, da wollte man ihn aber nicht, also ging er aus der RL für vier Jahre nach Salzburg und landete später ebenso zufällig beim GAK. Ich habe von Aufhauser aus dieser Zeit abgesehen von der sportliche Rivalität keinerlei Polemik gegenüber Sturm in Erinnerung, wie es sie z. B. von Pogerl, Kollmann etc. doch gab.

Sehe ich auch so, bei Pogatetz war man ja auch selber schuld, weil man auch damals schon auf die jungen geschissen hat. 

Bin gespannt wann man sich mit dem neuen Trainer einig wird. Wäre nicht schlecht wenn der bei etwaigen Transfers schon mit eingebunden wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, bei Pogatetz war man ja auch selber schuld, weil man auch damals schon auf die jungen geschissen hat. 

Klar hatte man Pogatetz bei Sturm seinerzeit viel zu gering geschätzt, aber der Spieler muss dann ja nicht auf Lebenszeit durchdrehen, noch dazu wo er sowieso eine Top-Karriere hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten:

Traumduo: Aufhauser als Cheftrainer mitn Amerhauser als seinen Co. :davinci:

Und den Didi Ramusch bitte als Konditionstrainer...

Jetzt mal Spaß beiseite - einen Aufhauser kannst aufgrund seiner Karriere und seiner Erfahrung trotz einer Zeit beim GAK noch verkaufen...aber übertreiben muss mans net. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich finde geläuterte Sozialisten in Ordnung. Verstehe aber nicht, was Politik hier verloren hat - gegen Adi Hütter hätten wohl auch die Wenigsten etwas...

Der nächste Ex-Rote... holen wir gleich den Gregerl, den Doppelhalter hat er sicher noch über Bett hängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Aufhauser nicht erst recht wieder ein Experiment? 

Welcher finanzierbare Trainer am Markt...der einen kompletten Neuaufbau machen muss....wäre das nicht?

Schopp wäre - auch wenn das einige hier anders sehen werden - genauso eine Wundertüte...denn bei Sturm in der Kampfmannschaft hat er definitiv mehr Druck als bei unseren Amateuren oder in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären wieso man den Hütchen aufsteller von RB holen sollte ? 

Wo man jetzt schon weiß das das bei Sturm und vorallem in Graz nicht funktionieren kann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 1 Minute:

Wo man jetzt schon weiß das das bei Sturm und vorallem in Graz nicht funktionieren kann ? 

Der Einzige, der das jetzt schon weiß, bist du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Welcher finanzierbare Trainer am Markt...der einen kompletten Neuaufbau machen muss....wäre das nicht?

Schopp wäre - auch wenn das einige hier anders sehen werden - genauso eine Wundertüte...denn bei Sturm in der Kampfmannschaft hat er definitiv mehr Druck als bei unseren Amateuren oder in Hartberg.

Erfahrung als Cheftrainer wäre schon wünschenswert bzw. zumindest vorteilhaft aus meiner Sicht. Die hat Aufhauser nicht. Abgesehen davon muss der Neue wissen, wie man mit sportlich unwissenden Funktionären, verhaberten Journalisten und einer teils hochnervösen Anhängerschaft umgeht. Kein einfacher Job. Da wäre mir persönlich jemand mit etwas mehr Erfahrung lieber.

Aber gut, vielleicht schätz ich Aufhauser da nicht richtig ein, womöglich kann er das eh. Bleibt nur die Frage, ob er überhaupt am Markt ist.

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir jemand erklären wieso man den Hütchen aufsteller von RB holen sollte ? 

Thomas Kristl war ein Hütchenaufsteller. Da ist Aufhauser sicher ein anderes Kaliber, sonst hält man sich nicht so lange in der RB-Maschinerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 47 Minuten:

Jene, die sich (nur) daran stoßen, sollten wissen (falls ich mich richtig erinnere, ich bin ja nicht der Troger), dass Voitsberg seinerzeit Aufhauser Sturm angeboten hatte, da wollte man ihn aber nicht, also ging er aus der RL für vier Jahre nach Salzburg und landete später ebenso zufällig beim GAK. Ich habe von Aufhauser aus dieser Zeit abgesehen von der sportliche Rivalität keinerlei Polemik gegenüber Sturm in Erinnerung, wie es sie z. B. von Pogerl, Kollmann etc. doch gab. Und wir hatten schon Ex-Rote als Cotrainer, als Libero und spätere Manager, als Verteidiger, als Spielmacher, als Stürmer ... seid's net kindisch. 

Oder fucking Toni Ehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.