Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Aufhauser? Was genau war sein Aufgabengebiet in Salzburg bisher?

Co-Trainer unter: Marco Rose (114 Spiele), Óscar García (73 Spiele), Jesse Marsch (45 Spiele), Thomas Letsch (2 Spiele) - mir würde auf die Stelle aber auch kein Österreicher einfallen...der in den letzten Jahren mehr Erfolge vorzuweisen hat außer evtl. Glasner und den wir uns vermutlich leisten könnten (bevor jetzt jemand mit Ilzer, Struber und Konsorten kommt).

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb Gerade eben:

Co-Trainer unter: Marco Rose (114 Spiele), Óscar García (73 Spiele), Jesse Marsch (45 Spiele), Thomas Letsch (2 Spiele) - mir würde auf die Stelle aber auch kein Österreicher einfallen...der in den letzten Jahren mehr Erfolge vorzuweisen hat außer evtl. Glasner.

Das er Co-Trainer ist, weiß ich. Nur welche Kompetenzen hat er als solcher ausgeübt? Hütchen aufstellen oder doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Das er Co-Trainer ist, weiß ich. Nur welche Kompetenzen hat er als solcher ausgeübt? Hütchen aufstellen oder doch mehr?

Werden dir nur die Salzburger sagen können...aber wenn man dort ein wenig querliest...gibts einige...die Aufhauser gerne als Cheftrainer sehen würden früher oder später in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Ex-Roter als Sturm Cheftrainer...aja

Na eh...immer noch besser als Leute wie Herzog, Keller oder Pfeifenberger...

Und ja...Keller hatte Erfolg mit Schalke...mit der Schalke-Mannschaft rund um Farfan, Draxler, Huntelaar und Boateng hätten aber auch andere Erfolg gehabt...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Na eh...immer noch besser als Leute wie Herzog, Keller oder Pfeifenberger...

Und ja...Keller hatte Erfolg mit Schalke...mit der Schalke-Mannschaft rund um Farfan, Draxler, Huntelaar und Boateng hätten aber auch andere Erfolg gehabt...

He, nix gegen Jens Keller :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Ex-Roter als Sturm Cheftrainer...aja

Jene, die sich (nur) daran stoßen, sollten wissen (falls ich mich richtig erinnere, ich bin ja nicht der Troger), dass Voitsberg seinerzeit Aufhauser Sturm angeboten hatte, da wollte man ihn aber nicht, also ging er aus der RL für vier Jahre nach Salzburg und landete später ebenso zufällig beim GAK. Ich habe von Aufhauser aus dieser Zeit abgesehen von der sportliche Rivalität keinerlei Polemik gegenüber Sturm in Erinnerung, wie es sie z. B. von Pogerl, Kollmann etc. doch gab. Und wir hatten schon Ex-Rote als Cotrainer, als Libero und spätere Manager, als Verteidiger, als Spielmacher, als Stürmer ... seid's net kindisch. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.