Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Weltklassekicker

Solange es kein klares und im gesamten Verein durchgängiges Konzept gibt ist halt die Frage ob die Entscheidungsträger überhaupt in der Lage sind zu beurteilen ob ein Trainer passen könnte oder nicht. Schon klar, hinterher sind immer alle gescheiter aber man muss ja nicht völlig planlos agieren :ratlos:


Eventuell liegt ja bereits ein fertiges Konzept vor und man will es nicht veröffentlichen um eventuellen Bewerbern keine Steilvorlage zu bieten? Wäre dem nicht so ist die aktuelle Trainersuche wohl wieder eher Farce als erfolgsversprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.