Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Wie traurig ist das eigentlich, dass wir nur drei Spieler hervorgebracht haben?

Meine "persönlichen Top 3", wie du lesen kannst.

Die Liste kann gerne nach eigenem Gutdünken erweitert, gekürzt oder auch gestrichen werden. Womit wir dann bei den "persönlichen NULLen" wären.

Aber so ganz den Mut sollten wir ja nicht verlieren : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Schopp die nötige Zeit bekommt, bringt er mMn Sturm wieder auf Vordermann, er hat sich richtig gut entwickelt.

Die erfolgreichen Dorfvereintrainer sind bei den größeren Vereinen eigentlich chronisch gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn Schopp nicht mal im Ansatz was mit Sturm zu tun hätte und aus Bayern oä kommen würde, wäre er einer der interessantesten Trainer für Sturm. 2x OP mit Hartberg und ins Konzept passend. Einjahresvertrag würde Druck wegnehmen, wenn man trotzdem langfristig zusammen plant. So eine Konstellation/Chance gibt es nicht oft in Karrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Hösele, bitte danke :davinci:

Der soll weiter die Jungen entwickeln. 

Aus der österreichischen Liga würden mir Pastoor und Schopp einfallen. Beide lassen einen gepflegten Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man unsere Defensive ansieht glaub ich das Schopp der absolut Falsche Trainer wäre der hat es bei Hartberg auch nicht geschafft die Abwehr zu stabilisieren bzw die meisten Gegentore bekommen und unser Problem war nicht nur die nicht vorhandene Offensive sondern auch das wir viel zu einfache Gegentore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.