Bajo Savic endgültig kein Amateurspieler mehr


peDa

Recommended Posts

Spitzenspieler

das lange tauziehen um bajo savic hat ein ende - nachdem sich der transfer zu st.pölten in die ost-liga zerschlagen hatte, wechselt er nun fix zu spittal/drau in die regionalliga-mitte (zu seinem ehemaligen teamkollegen bei den amateuren-levent acar)

schade...

QUELLE: Hans Slunecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Spittal / Drau wird womöglich heuer absteigen, hat gerade seinen Spielmacher Sascha Trkulja an Bregenz verloren. Wenn sie absteigen, heissts für Bajo und Levent wieder Landesliga... und auf diese Gefahr hin halte ich diesen Wechsel für sehr unnötig und riskant. Dann schon lieber bei Rapid bleiben und hoffen mal wieder in der Ersten zum Zug kommen zu dürfen, vom Talent her sollte das für Savic kein Problem darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.