Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Apropos Verletzte: Cedomir Bumbic beobachtete seine Mannschaft gegen die jungen Grünen vom Zuschauerrang aus. Grund: Er verletzte sich gegen Liefering, spielte durch, schoss auch das Tor. Doch am nächsten Tag verspürte er starke Schmerzen. Diagnose: Seitenbandeinriss im linken Knie, vier bis fünf Wochen Pause. Baldige Besserung.

Volkan Düzgün, Thomas Kreuzhuber und Erik Kindl sind wohlauf, hatten gestern frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hauny8 schrieb vor 19 Minuten:

Heute "Generalprobe" fürs Cup Match...fährt jemand in die Spielmanngasse und macht einen ASB-Fanticker? :clap:

Gar nicht mitbekommen, dass in die Spielmanngasse verlegt wurde. Zaungäste wird´s wohl wieder ein paar geben, aber getwittert nehme ich an, wird auf jeden Fall werden.

https://twitter.com/FirstViennaFC?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine grandiose Vorstellung der taktisch blendend eingestellten Blau-Gelben, die den Zweitligisten vorführten und auch in dieser Höhe verdient als Sieger vom Kunstrasenplatz im NWZ gingen. Kein Vergleich zum letzten Test gegen Rapid II. Überaus stabil in der Defensive, kompakt im Mittelfeld und offensiv brandgefährlich. Hervorragend die Spiel-und Lauffreudigkeit, das Zweikampfverhalten, das schnelle Umschaltspiel und die Verwertung der Tormöglichkeiten. Eine bessere Generalprobe für die Cuppartie in Graz hätte man sich gar nicht wünschen können. Gratulation an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft.

Apropos Luka Edelhofer: Er ist beim Bundesheer.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... und wie wir wissen bringt ein Cup-Spiel immer Überraschungen.

Also darf man für Freitag schon auch ein wenig hoffnungsvoll optimistisch sein. Immerhin sind die Linzer 3. in der zweiten Liga und das ist ja auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man die Linzer Aufstellung analysiert, dann waren bei den Linzer Austauschspielern keine U18 oder Spieler unter 20 Jahren dabei im Gegensatz zu unserer Mannschaft. Da sieht man wieder die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit, wo 16-17 jährige mit denen aus der 2. Liga mehr als mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Auf Kunstrasen in Wien wollte diesmal Trainer Ronny Brunmayr gerade was die Spieler aus der zweiten Mannschaft angeht, einiges probieren. So standen in beiden Halbzeiten jeweils vier Spieler von den Blau-Weißen Jungs in der Startelf.

 

bearbeitet von MarioAUT
Die sind aus der fünften Oberösterreichischen Liga, wo sie derzeit 14er sind. Also einen Zweitligisten deklassiert finde ich da schon hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.