Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

hsv schrieb am 8.1.2021 um 15:33 :

nächsten samstag (16:01.) um 13:00 gegen die admira juniors (die dürfen/können ja wegen der kampfmannschaft eh weitertrainieren)

eher weil die spieler entweder der km oder der akademie angehören. die admiramas selbst sind ja im amateurspielbetrieb der ostliga und sind daher als solche in der verbotszone dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Probegalopp am 16.1. gegen die Admira Juniors wurde abgesagt. Erster Test, wie von hsv gemeldet, am Samstag, den 23.1.2021, um 13:00 Uhr gegen SK Rapid II im NWZ.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StopGlazer schrieb am 11.1.2021 um 01:08 :

eher weil die spieler entweder der km oder der akademie angehören. die admiramas selbst sind ja im amateurspielbetrieb der ostliga und sind daher als solche in der verbotszone dazwischen. 

(nein,) die dürfen regulär weitermachen weil sie das zweite team eines bundesligisten sind, egal ob die spieler zur km oder akademie gehören oder eben nicht. im frühjahr durften die young violets auch als einziges zweitligateam trainieren weil die bundesliga wieder früher loslegte (öfb jugendligen wurden ja auch abgebrochen) - resultat waren 24 punkte aus den 19 spielen bis zur pause und danach mit dem voreteil 24 punkte aus den restlichen 11 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 14 Stunden:

am 19.01.um 18 Uhr gegen liefering, und zwar auswärts. keine ahnung wann man zuletzt in so weiter ferne gespielt hat, vor allem für ein freundschaftsspiel :)

Vor über 10 Jahren war ich bei Tests gegen den Lask und Kapfenberg.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht gibt's dort ein Trainingslager? ...sonst macht das keinen Sinn

Na so weit ists auch wieder nicht. Die Auswahl an Testgegnern ist zur Zeit eben begrenzt. Tests gegen Schönbrunn spielts halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb am 16.1.2021 um 21:43 :

Erstens dürfen die trainieren, und zweitens, gibt es da Beobachtungen, gut für die Vienna und gut für die Talente. 

Du meinst also ich sollte auch noch schnell buchen...puncto Talentesuche...wenn ich das "ewige" vorne weg lasse?

Na gut...Ich bleib lieber z'Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.