Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Gast
Zuseher schrieb vor 9 Minuten:

Könnte besser laufen, aber das Durchmischen ist noch nicht abgeschlossen, noch 0:0

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Döblinger schrieb vor 11 Minuten:

Das ist die 5.Halbzeit in Folge ohne Torerfolg, wenn es mich nicht täuscht, oder? 

Stürmer gewinnen Spiele die Abwehr gewinnt die Meisterschaft. Alte Fußball Weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahrlich ich sage euch ... da gibt's noch Luft nach oben.

Unsere Defensive habe ich ganz solide gefunden, obwohl es ein paar Mal auch brenzlig hätte werden können, wenn die Draßburger jemanden mitgehabt hätten, der weiß, wo das Tor steht. Anscheinend hat ihre Offensive da aber eher nur eine vage Vermutung gehabt.

Im Mittelfeld ist viel hängen geblieben - wegen des Pressings der Draßburger, wegen fehlender Präzision und fehlender Anspielstationen. Am Anfang hat es lange gedauert, bis sie sich befreien haben können, dann haben sie das Spiel besser in den Griff bekommen.

Nach den Wechseln war's lebhafter, aber so richtig gefährlich sind wir auch nicht geworden. Gegen Wiener Neustadt war da mehr Kreativität und Bewegung (aber auch viel weniger Gegenwehr).

Eine Steigerung ist möglich und Mannswörth spielt nicht in der Ostliga. Also ...

COME ON VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.