Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kann mir wer sagen, warum wir kein einziges Vorbereitungsspiel auf der Hohen Warte spielen. Zumindest eines auf Heimgeläuf vor dem Start der Meisterschaft und auch dem Cupspiel ? Bild mir ein, dass in vergangenen Vorbereitungen immer wieder eins eingestreut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat jemand eine Ahnung (und wenn es in einem anderen post schon mal thematisiert wurde sorry bitte link :-)) wie es um den neuen Herrn Ninos so steht? Bis auf das erste Spiel hat er ja noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Sollte er aber rein konditionstechnisch vielleicht langsam mal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu den Verletzten:

Stefan Baldia hat es leider schlimmer erwischt. Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel (laut Dr. Janousek bis zu sechs Wochen Pause, Stefan will es aber schon früher versuchen).

Ninos Gouriye  und Bernhard Luxbacher werden ab kommenden Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic in zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 9 Minuten:

Und super wie alle dicht an dicht beieinander sitzen, als wär nix. Na gut - see you next season.

Ahso, das sind ja die Rapidler ;)

Hab ich mir auch grad gedacht. Keine Rede von Abstand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.