Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Leobendorf deutlich kompakter als zuletzt Wr. Neustadt. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass unsere Mannen das Spielfeld als Verlierer verlassen werden. Tolle Kombinationen, viel Bewegung und dank der Routiniers auch die notwendige Sicherheit. 

Da erleben wir- wie es scheint- eine ganz andere Vienna. Bravo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich gebe mal einen Spielkommentar ab. 

Mir haben heute folgende Spieler sehr gut gefallen: Toth, einfach ein starker techniker mit der nötigen sicherheit, Kreuzhuber, sehr zweikampfstark, und sehr offensiv orientiert, zweite hälfte düzgün mit einigen tollen pässen, jusic hat oft das talent aufblitzen lassen genauso ein pauli strasser, hat mir sehr gut als rv gefallen, kann aber eigentlich über keinen heute schlecht reden. hat mir echt getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Totti und starker Techniker, naja...:=

Echt jetzt, ihr habt ihn in Horn Totti genannt. Selber schuld, "il capitano" war ein genialer Techniker.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb Gerade eben:

Echt jetzt, ihr habt ihn in Horn Totti genannt. Selber schuld, an "il capitano" kommt niemand ran.

Die Toth Brüder waren immer die Tottis

Il Capitano ist am Platz a bissl lang...:D

Ihr werdet sicher noch Freude mit ihm haben.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat der Pass vorm Konrad Tor sehr gut gefallen. Mir gefällt überhaupt der Zug nach vorne - es sind sehr wenig alibipässe nach hinten. Jeder traut sich nach vorne zu spielen. Läuft und gefällt mir.

Vorher habe ich bei jedem "Stereotypen Dreiecks-hinaus-roll-spiel"...gegen Gegner, welche zumindest Zweistellige Packungen verdient hätten, Flecken im Gesicht bekommen, da wurde auch nichts und niemand weiter entwickelt, und gewonnen wurde meistens nur wegen höherer Fitness und individueller Klasse Einzelner.

So gesehen die richtigen Schritte nach vorne...

Jetzt schnell noch eine Liga überspringen...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Kommentar zum Spiel:

Vorne haben wir gut gespielt und die Tore sind durch gutes Passspiel zustande gekommen. Ich denke aber auch, wenn wir die Konter besser ausgespielt hätten, wären mehr Tore gefallen.

Im Mittelfeld find ich Toth bis jetzt ok, aber er ist für mich kein Spieler der völlig heraussticht mit überdurchschnittlichen Leistungen. Düzgun ist ein braver Arbeiter.

Hinten fand ich gestern vor allem Bartholomay gut. Kreuzhuber ist meiner Meinung nach kein Upgrade zu Krisch. Auf den Außenverteidigerpositionen öffneten sich sehr oft Lücken, die oft von Leobendorf bespielt wurden. Zum Glück waren sie nicht konsequent genug.

Im Tor ist Kazan gerade meine Nr 1. Kindl überzeugt mich noch nicht.

Insgesamt  ein gutes Spiel, mit ein paar Schönheitsfehlern, die uns in der Stadtliga nicht zum Verhängnis werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Wo ist der Leobendorf Testspiel Bericht von der HP? Nicht einmal das Ergebnis erwähnt?

Kommt schon mal vor bei Auswärtsspielen, dass es keinen Bericht gibt, aber Du hast recht, zumindest das Ergebnis sollte erwähnt werden.

Man liest auch noch nichts, Termin hin oder her, wen wir im Cup zugelost bekommen haben.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...doch, bei den Terminen der Kampfmannschaft steht das Cup Spiel gegen FC Marchfeld Am Freitag 28.08. Noch ohne Uhrzeit....

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 31 Minuten:

...doch, bei den Terminen der Kampfmannschaft steht das Cup Spiel gegen FC Marchfeld Am Freitag 28.08. Noch ohne Uhrzeit....

 

Wenn ich es suchen muss, dann steht's nirgendsx(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.....heute dürfen 200 Besucher das Stripfing Spiel live sehen.....hoffe es wird wieder so super hier berichtet wie das letzte mal....Danke im Voraus...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.