Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das für Dienstag, den 11.8.2020 angesetzte Testspiel gegen Stripfing (Wiedersehen mit Hans Kleer) wurde um eine Woche auf Dienstag, den 4.8.2020 (Start 18:00 Uhr) vorverlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir sind sogar sehr gut...im offensiven Aufbauspiel, im Abschluss (nicht alle und nicht immer). Hinten fehlt's noch ..dann und wann ein wenig in der Feinabstimmung

Halbzeit 1, ab dem frühen Rückstand eine echte Freude dabei zu sein, Kombinationen in die Spitze der feineren Sorte..Abschlüsse ebenso.

Düzgün, Baldia, Kindl blieben am Platz.

Gute Nacht_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind sogar sehr gut...im offensiven Aufbauspiel, im Abschluss (nicht alle und nicht immer). Hinten fehlt's noch ..dann und wann ein wenig in der Feinabstimmung

Halbzeit 1, ab dem frühen Rückstand eine echte Freude dabei zu sein, Kombinationen in die Spitze der feineren Sorte..Abschlüsse ebenso.

Düzgün, Baldia, Kindl blieben am Platz.

Gute Nacht_Prohaska_

Das Aufbauspiel hat sich enorm verbessert. Da hat Zellhofer schon gute Arbeit geleistet. Bei Hlinka wirkte es viel statischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei das Team...Lang...Fellner vielleicht auch mitspielt???????

Gute Frage eigentlich

Gute aber ein Stück weit unnötige Frage. Die Antwort muß zwar „JA“ sein, aber so ist es ja auch geplant, deshalb haben wir die drei ja und nicht nur einen :)

Oder um es mit Thees Uhlmann zu sagen: „Denn so wars geplant, so wars gedacht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.