Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Freischiessen im 1. Test gegen einen Gegner 2 Ligen drunter, das passt. Wer immer die Reihenfolge, so man darauf Einfluss hat, festgelegt hat, hat gut daran getan. Nächste woche gegen Wr. Neustadt wird´s dann schon eher aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuseher schrieb vor 9 Stunden:

Aber Verleumdung passt hier rein?

Video raus und aus.

 

Jetzt gib doch mal Ruhe. Stephan hat den betreffenden Teil aus dem Video geschnitten. Und wenn Du gestern beim Spiel warst, dann hast Du sicherlich mitbekommen, dass Dein enger Freund Markus Katzer mit Stephan ein hoffentlich klärendes persönliches Gespräch geführt hat. Du musst also nicht mehr den Leibwächter spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Döblinger schrieb vor 9 Stunden:

Wollten wir uns in dem Thread nicht darüber unterhalten, wie gut unsere Mannschaft heute im ersten Spiel nach langer Zeit performt hat? 

Dachte ich zumindest, dass dies hier dazu bestimmt sei. 

Es war wirklich überraschend gut. Hätte ich nicht erwartet so eine Leistung, auch wenn der Gegner zwar sehr tapfer war, aber halt doch zwei Klassen unter uns. Besonders freut mich, dass Schneider immer mehr zum fixen Bestandteil wird und dass auf Werdenich nicht vergessen wird. Baldia wieder zu sehen bei uns tut gut in dieser neuen Mannschaft. Jetzt bin ich gespannt wie es gegen RLO Gegner aussieht und ob der neue kreativere Spielstil der sich heute abgezeichnet hat, sich weiter verfestigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb am 17.7.2020 um 09:41 :

zur not kann man auch gut von der lorenz-müller-straße aus durch den maschendrahtzaun schauen. man sollte allerdings kleine plastiksackerl über die schuhe ziehen, da man am dortigen grünstreifen mit großer wahrscheinlichkeit ins glück steigen wird... 

Screenshot_20200717_092415.jpg

da hatte ich einen denkfehler. da nicht am kunstrasenplatz gespielt wird, gibt es von dort nicht viel zu sehen. erst wieder in den winter-vorbereitungsspielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Warum sollte ich, hast bessere?

Er ist wahrscheinlich beleidigt, weil Markus Katzer nicht auf den Fotos ist. By the way "Die Fotos sind schlecht"... Öffentlich gepostet. Ich werde das prüfen lassen. Das ist vielleicht Rufschädigung und ich werde es anzeigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zuseher schrieb vor 20 Stunden:

nicht böse sein die Fotos sind schlecht

jetzt outest dich aber endgültig als vollkoffer.....magst nicht forum wechseln? oder hast an offiziellen Auftrag von "Gottvater" zum spionieren, mobben, stänkern und blöd rum labern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.