[Formel 1 2020] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Das ist halt auch der Unterschied zu den Brunzrennen in Abu Dhabi und in welchen Shithole-Countries sonst noch gefahren wird. Geile Umgebung, geile Strecke, immer tolle Action. Wenn Albon das in Abu Dhabi macht, dann fällt er maximal auf den vierten Platz zurück vor lauter Beton-Auslaufzonen. Das geht halt hier nicht. Da werden Fehler gleich bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Diese ganze gelbe Flagge Bestrafung sehe ich in der Nachbetrachtung jetzt am ORF auch kritisch wie Wurz. 20 Minuten vorm Start auf Bitten und Ersuchen von Red Bull... :betrunken:

Das sehe ich auch kritisch. Dass es da keine Frist gibt, bis wann Protest gegen eingelegt werden darf, wundert mich.

Die Strafe gegen Hamilton ist hart, in meinen Augen aber vertretbar, vor allem im Vergleich zu Norris gegen Leclerc eine Runde später, wo sich Norris sogar noch verbremst hat und dennoch nicht in Leclerc hineingefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pironi schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man mal, was er drauf hat, wenn er nicht grad mit Soundproblemen oder Disconnects kämpft. 

was hat das eine mit dem anderen zu tun

offline und online kann man nicht vergleichen

und ausserdem war seine Rookie-Saison auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

20 Minuten vorm Start auf Bitten und Ersuchen von Red Bull... :betrunken:

Irgendwie muss man ihnen ja entgegenkommen, nach dem sie den suppi Saisonstart in die Coronasaison ermöglicht haben.

Wann wird der Einspruch behandelt.

Positiv: Der Mercedes scheint wieder konkurrenzfähig zu sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.