[Formel 1 2020] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Racing Point scheint echt ein gutes Auto zu sein :super: Stroll hatte nur einen Versuch im Q3, dem wäre schon noch was zuzutrauen gewesen.

Der McLaren schaut auch gut aus, generell geht es hinter Mercedes ziemlich knapp und spannend zu.

Mal schauen was das Rennen bringt, die letzten 2 hat Verstappen auch nicht von der Pole gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Stimmt, von einem Teamkollegen wie Massa kann man schon mal paniert werden. 

Ja, der Beinaheweltmeister Massa kann davon ja auch ein Liedchen singen. Es gibt halt immer einen, der besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, der Beinaheweltmeister Massa kann davon ja auch ein Liedchen singen. Es gibt halt immer einen, der besser ist. 

Eh. Massa war halt langsamer als Alonso und sonst immer auf Augenhöhe oder schneller als sein Teamkollege. 

Stroll war halt noch nie schneller als sein Teamkollege. Aber ein netter Bursche ist er wohl eh. Und ich gönne ihm auch, dass er in dieser Saison regelmäßig Punkte holen wird. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Geiles Panorama da aus dem Studio. 

Wenn möglich, fahre ich kommendes Jahr runter. Es ist schon geil dort. 

War beim Comebackrennen 2014. Das Rennen selber war kacke und fad (im Gegensatz zu allen anderen seitdem :lol:) aber das drumherum hat mir schon gefallen. Da lässt sich Red Bull nichts lumpen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Massa war halt langsamer als Alonso und sonst immer auf Augenhöhe oder schneller als sein Teamkollege. 

Stroll war halt noch nie schneller als sein Teamkollege. Aber ein netter Bursche ist er wohl eh. Und ich gönne ihm auch, dass er in dieser Saison regelmäßig Punkte holen wird. 

Was du einfach irgendwie nicht kapierst oder nicht kapieren willst: Du kannst einen Massa nicht mit einem Stroll vergleichen.  Massa wurde seit jeher als ein möglicher Weltmeister der Zukunft gehandelt und von Ferrari auch dementsprechend aufgebaut. Stroll ist ein mittelmäßiger bis guter Rennfahrer, der immerhin die europäische Formel 3 Meisterschaft gewonnen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen "Pay-Drivers" zeigt er auch immer wieder gute Leistungen - dieses ständige Gebashe, er habe nix vorzuweisen, nervt daher. Der Speed ist schon vorhanden und es ist auch eine Steigerung von Jahr zu Jahr sichtbar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er erst 18 war, als er in die Formel 1 kam. Ein Weltmeister-Fahrer wird er aber nie werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Gut, es war irgendwie klar, dass ich da nichts reissen werd :davinci:

1.thumb.jpg.67df05a831d420e08a17c3f2d238ab14.jpg

Ist das Tippspiel nur für das eine Rennen geplant oder für die ganze Saison? Sonst könnte man das ja auf eine App auslagern damit wir hier nicht alles zuspamen und du weniger Arbeit hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferraris Schummelmotor vom Vorjahr wurde schon im ersten Qualifying bestätigt. Haas um 0,5s langsamer als im Vorjahr, Ferrari um 0,9s langsamer als im Vorjahr, Alfa um 1,1 s langsamer als im Vorjahr. Was haben die 3Teams wohl gemein? Richtig den Motorenhersteller. Alle anderen Teams haben sich verbessert bzw sind gleich geblieben(Red Bull).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aleex_12 schrieb vor 14 Stunden:

Ist das Tippspiel nur für das eine Rennen geplant oder für die ganze Saison? Sonst könnte man das ja auf eine App auslagern damit wir hier nicht alles zuspamen und du weniger Arbeit hast :)

Ich hätte mir schon gedacht, dass wir das über die Saison machen. Wenns die anderen User stört können wir ja wirklich einen extra Thread aufmachen oder zumindest die Tipps in einen Spoiler hauen. Keine Ahnung wie man sowas auf eine App auslagert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.