[Formel 1 2020] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Der Fahrer blieb unverletzt.

Nicht ganz. Dabei hat er sich mehrere Rippen gebrochen. Willi Dungl hat ihn danach behandelt. Auf dem Weg dorthin, hat ein Betrunkener die beiden vom Moped gestoßen. Im Rennen hat dann beim Boxenstopp Ron Dennis den Lollipop zu früh gehoben und Johansson einen Schlagschrauber mitgerissen und ist dreirädrig zurück zur Box gefahren. War nicht sein Wochenende.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht ganz. Dabei hat er sich mehrere Rippen gebrochen. Willi Dungl hat ihn danach behandelt. Auf dem Weg dorthin, hat ein Betrunkener die beiden vom Moped gestoßen. Im Rennen hat dann beim Boxenstopp Ron Dennis den Lollipop zu früh gehoben und Johansson einen Schlagschrauber mitgerissen und ist dreirädrig zurück zur Box gefahren. War nicht sein Wochenende.:=

Stimmt!

https://www.speedweek.com/formel1/news/128965/History-Oesterreich-GP-Stefan-Johansson-in-Todesangst.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Screenshot_20200702-075534__01.jpg

Jack Aitken dreht im Kapfenberger Franz Fekete Stadion #ligazwa:= seine Runden. Aber hat es nicht geheißen, der gesamte Tross wird von der Bevölkerung abgeschirmt? Schaut mir nicht danach aus.

Zitat

Ein Standort-Vorteil: In der Nähe der Strecke liegt der Flughafen Zeltweg. Die Teilnehmer sollen von dort direkt nach Spielberg gebracht werden.

Zitat

Weitere Maßnahmen: Die Unterbringung von Teams in getrennten Hotels. Dabei soll es ein geschlossenes System zwischen dem Hotel und der Strecke geben, auch, um die Bevölkerung in der Steiermark zu schützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb am 25.6.2020 um 18:18 :

Empfehlenswert ja! Aber seeehr, sehr einseitig. Wenn du Prost danach hasst, ist es nix Ungewöhnliches ;)

Wer hasst Prost nicht? :D

 

"There was a gap but he closed the door" sage ich dazu nur, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das in der Senna-Doku war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Wer hasst Prost nicht? :D

Mir ist Prost sogar lieber als Senna. Gut, ich hab Prost selber nimmer erlebt, aber die kühle Art, wie er seine Siege einfuhr, fast wie ein Computer, fasziniert mich. Negativ fand ich an ihm seine politische Seite, die er nicht nur einmal für seine Vorteile eingesetzt hat. Balestre war halt zufällig auch Franzose, da lässt sich manches etwas leichter hinbiegen. 

Senna hatte zwar Kampfgeist und für viele was magische, aber irgendwie war er doch sehr kritikresistent und fühlte sich manchmal unantastbar - halt sehr ähnlich wie heute Hamilton.

Aber das halt nur, was ich aus Videos, Berichten und Zitaten kenne. Los ging es bei mir mit der F1 erst 1994/95

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Qualifying:

  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Verstappen
  4. Vettel
  5. Perez
  6. Leclerc
  7. Albon
  8. Norris
  9. Sainz
  10. Ricciardo

Rennen:

  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Verstappen
  4. Leclerc
  5. Vettel
  6. Norris
  7. Albon
  8. Perez
  9. Sainz
  10. Stroll

Schnellste Rennrunde: Hamilton 

Eventuell kommen noch Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.