FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 3:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank ist das jetzt erledigt, schont die Nerven in den nächsten Tagen enorm. Es ist natürlich extrem bitter dass wir heute nicht im Stadion sein können. Nun können wir aber die letzten Runden und das Schiedsgericht in Ruhe geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Okugawa als LV war übrigens gar nicht so ungeil

Stimmt, trotzdem habe ich lieber einen Linksfuß als LV und es war nur Hartberg. Gegen einen Gegner, der offensiv was draufhat will ich ihn mir ungern vorstellen. 

Aber ja, heute war er auf der Position gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, trotzdem habe ich lieber einen Linksfuß als LV und es war nur Hartberg. Gegen einen Gegner, der offensiv was draufhat will ich ihn mir ungern vorstellen. 

Aber ja, heute war er auf der Position gut. 

Dann stell ma Kristenssen dort hin, der hat 2 linke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch geil, man teilt den Meister Post von RB auf Facebook und was passiert: Leute aus der Friendslist kommentieren, dass so wenige Österreicher spielen ???

Man muss anmerken, es sind Lask Fans ?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zaratan schrieb vor 2 Stunden:

sofern das der sky kommentator richtig gesagt hat, stehen wir mit 14 bundesliga-meistertitel alleine an der spitze (?) 

Edit: Austria hat auch 14 meistertitel

Buli-Titel (seit 1974): Austria und wir je 14

Gesamtösterreichische Meistertitel (gibt´s erst seit 1950): Austria 21, Rapid 16, wir 14. Noch zwei Jahre, dann haben wir den Möchtegernrekordmeister eingeholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.