FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 3:0


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Hartberg wird uns das leben extrem schwer machen. Die wollen unbedingt noch auf Platz 4 kommen und haben bei dem Restprogramm auch reelle Chancen das zu schaffen (spielen noch gegen den WAC und die Leiche in Graz).

Konzentriert ans Werk gehen und wir sollten da trotzdem gut drüber kommen. Wünschen würde ich mir die gleiche Startelf wie heute (Sperren sind ja mWn keine dazu gekommen) aber wahrscheinlich wird wieder viel rotiert werden.

Bin jetzt schon extrem spitz auf das Spiel :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                   Cican

Vallci   Ramalho Onguene  Farkas

            Mwepu   Camara

    Okafor                       Okugawa

               Hwang  Daka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mache mir keine Sorgen bzgl den 3 Punkten sofern die Konzentration so bleibt. Wird wohl a wengerl rotiert am Sonntag. Könnte es mir so vorstellen:

Stankovic

Farkas - Onguene - Ramalho - Ulmer

Camara - Mwepu

Okugawa - Adeyemi

Okafor - Daka

Bei allem Respekt vor Hartberg ( und den hab ich wirklich ) aber wenn die Form und Intensität am Sonntag passt sehe ich keine großen Probleme bzgl. den 3 Punkten. Die Jungs wollen die letzten Schritte Richtung Titel und werden sicher fokussiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

               Hwang

  Karim         -        Oku

                Juno

          Mo    -    Ashimeru

Ulmer - Ongi - André - Farki

                 Cic
 

Je nach Situation haben wir dann eine Art

4-2-1-2-1 oder ein 4-3-3

Denke Daka und Szobi bekommen mal eine Pause. Ulmer hat eh gegen Rapid nicht durchgespielt, dass ist für ihn wie für andere 1 Woche Urlaub:feier:
Ashimeru und Oku, weil JM einfach auf sie steht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde gegen Hartberg nach Belastung aufstellen. Ich denke, es wird auch so reichen und gegen Sturm oder den LASK zu feiern wäre mir sogar lieber. Wenn wir am Sonntag fix Meister sind, kommen Testspielleistungen sonst vermutlich in den letzten Runden.

Adeyemi - - - Hwang
Okugawa - - - - - - - Ashimeru
Camara - - Junuzovic
Ulmer - - - - - - - - - - - - - Vallci
Wöber - - Ramalho
Stankovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Also ich glaube ja, dass das Ergebnis relativ egal sein wird. 

Kantersieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft ist super!
Knapper Sieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft hat ihn gerettet!
Unentschieden: Marsch kann nix und die Mannschaft hat es gerade noch so hingebogen!
Niederlage: Marsch kann nix ... und die Mannschaft kann nix dafür! 

Genau. Marsch raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde die Roationsmaschine in vollen Gang bringen (wird aber nicht passieren)

--------------------Coronel-------------

Mwepu - Wöber - Onguene - Farkas

-----------Camara - Ashimeru----------

Adeyemi ----Okugawa------Hwang

-----------------Berisha------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde die Roationsmaschine in vollen Gang bringen (wird aber nicht passieren)

--------------------Coronel-------------

Mwepu - Wöber - Onguene - Farkas

-----------Camara - Ashimeru----------

Adeyemi ----Okugawa------Hwang

-----------------Berisha------------------

 

Ich würde eher versuchen, die breite Brust nach dem Kantersieg gestern mitzunehmen, nur punktuell zu rotieren und dann halt ab der 60. Spieler wie Ulmer, Szobo und Co. rausnehmen.

Aber ja, auch eine totale Rotation bringt Argumente mit sich. So wie ich JM einschätze, wirds wieder eine Veränderung auf 3-4 Positionen, also ein Mittelding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaube ja, dass das Ergebnis relativ egal sein wird. 

Kantersieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft ist super!
Knapper Sieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft hat ihn gerettet!
Unentschieden: Marsch kann nix und die Mannschaft hat es gerade noch so hingebogen!
Niederlage: Marsch kann nix ... und die Mannschaft kann nix dafür! 

Und wenn wir Meister sind dann war es sowieso die schwache Konkurrenz oder das Linzer "Corona-Gate":davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.