Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Special agent
damich schrieb vor 21 Stunden:

bin wohl der einzige der Knasi aufstellen würde hier im forum, denke aber es ist sowohl für rapid als auch für demir besser wenn er eingewechselt wird

Witzig, das selbe denke ich über Knasi.

P200E schrieb vor 16 Stunden:

warum hier so viele von einem Sieg des Lügner ASK ausgehen gegen den WAC, der sowohl gegen den Lügner ASK als auch gegen Salzburg im OPO ohne Niederlage ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ausgehen kann man nicht davon, aber hoffen sollten wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 23 Stunden:

ich würde so spielen:

Knoflach

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner

Kara - Kitagawa

bin wohl der einzige der Knasi aufstellen würde hier im forum, denke aber es ist sowohl für rapid als auch für demir besser wenn er eingewechselt wird. 

Gefällt mir gut so. Ich glaube auch, dass es besser ist Knasmüllner auswechseln zu können, wenn es wieder nicht läuft, als einen formschwachen Knasmüllner in die Partie zu bringen. 

Billie schrieb vor 23 Stunden:

Wenn Strebinger nicht fit ist, soll Pauli Gartler spielen. Knoflach hat sich mit dem desaströsen Auftritt gegen Red Bull aus dem Spiel genommen, den brauch‘ ich gar nimmer im Rapid-Trikot. 

Finde Knoflach ist ein grundsolide 2er Goalie, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hab bei Knoflach kein schlechtes Gefühl. 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Witzig, das selbe denke ich über Knasi.

ich denke aktuell wäre es sehr wichtig für rapid, wenn knasmüllner gar nicht am feld steht, ich hoffe aber natürlich, dass sich das bald wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm gegen Rapid.

Not gegen Elend.

Ich befürchte wir sind um nix besser.

Es ist zu hoffen das Sturm nicht gerade gegen uns wieder auf die Erfolgsspur kommt.

Zu befürchten ist es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird ein harter Brocken und vermutlich ein ordentlicher Kampf werden aber da müssen wir einfach irgendwie drüber. Der Abgang von Maestro kann Sturm eventuell einen Auftrieb geben und ist ungünstig in genau der Woche. Das es für die Grazer allerdings einen Dreier brauchen wird um noch im Rennen um die Internationalen Plätze zu bleiben kann uns und dem Konterspiel unter Kühbauer wieder entgegen kommen.

 

Warum einige hier Kara als Solospitze fordern kann ich garnicht nachvollziehen (auch wenn er gegen Salzburg absolut seine Talentprobe abgelegt hat) - das momentane Spiel von Rapid braucht einen schnellen Spieler, der in die Schnittstellen geht.

Dadurch für mich eigentlich die einzig logische Formation:

 

 

Knoflach (evtl. Strebinger)

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner (evtl. Demir)

Kara - Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Wird ein harter Brocken und vermutlich ein ordentlicher Kampf werden aber da müssen wir einfach irgendwie drüber. Der Abgang von Maestro kann Sturm eventuell einen Auftrieb geben und ist ungünstig in genau der Woche. Das es für die Grazer allerdings einen Dreier brauchen wird um noch im Rennen um die Internationalen Plätze zu bleiben kann uns und dem Konterspiel unter Kühbauer wieder entgegen kommen.

 

Warum einige hier Kara als Solospitze fordern kann ich garnicht nachvollziehen (auch wenn er gegen Salzburg absolut seine Talentprobe abgelegt hat) - das momentane Spiel von Rapid braucht einen schnellen Spieler, der in die Schnittstellen geht.

Dadurch für mich eigentlich die einzig logische Formation:

 

 

Knoflach (evtl. Strebinger)

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner (evtl. Demir)

Kara - Kitagawa

Barac hinten rein und bitte keinen Knasmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Barac hinten rein und bitte keinen Knasmüller

Ob man einen Barac gleich im ersten und so wichtigen Spiel nach langer Verletzungspause bringen kann ist denke ich fraglich.

Knasmüllner ist einer, der den tödlichen Pass an sich beherrschen würde und wäre imo die logische Wahl, wenn Kühbauer Demi als Joker draußen lassen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eigentlich egal wer beginnt, einfach ruhig und diszipliniert bleiben 

wenns nicht läuft dreht Didi an den richtigen Schrauben

Sturm ist das schwächste Team im OPO und sollte kein Stolperstein werden

es geht hauptsächlich darum die letzt Partie aus den Köpfen der Spieler zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Barac hinten rein und bitte keinen Knasmüller

Keine Angst, der kommt sicher nicht. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Ist Barac bereits so weit, dass er uns helfen kann?

Laut Linden nicht:

Zitat

Innenverteidiger Matteo Barac wird diese Saison nicht mehr spielen, die Muskelverletzung wurde wieder akut, kaum dass er ins Mannschaftstraining eingestiegen war.

https://peterlinden.live/rapid-pfeift-allen-loechern-gibt-es-noch-kraefte-die-zu-buendeln-sind-sturm-feuerte-el-maestro/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tue mir leider immer noch schwer daran zu glauben, dass wir die Watschn vom Mittwoch, am Sonntag bereits abgeschüttelt haben.

Es wird sehr viel vom Spielverlauf abhängen, da beide Mannschaften etwas in den Seilen hängen.

Wahrscheinlich wird der der das 1. Tor macht das Spiel gewinnen, da beide aktuell wahrscheinlich mental nicht so stark sind, dass man ein Spiel drehen kann.

Würde mir einen fitten Arase in der Startaufstellung wünschen, da er noch am ehesten den fehlenden Fountas ersetzen kann, durch seine Agilität! Dazu noch Kara ganz vorne und endlich wieder etwas mehr Effizienz im Abschluss.

Bei Demir hätte ich im Moment auch ein wesentlich besseres Gefühl als bei Knasmüllner. Den tödlichen Pass beherrscht er genauso, er bietet sich aber wesentlich besser an und sucht auch den Abschluss! (60 Minuten Vollgas von Demir und dann Knasmüllner bringen!)

Der Rest stellt sich eh von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den defensiven Unsicherheiten von Mittwoch würd ich in der ersten HZ mal darauf achten hinten souverän zu stehen und sinnlose Standards zu vermeiden. Zu Chancen sind wir ja immer noch gekommen und vielleicht haut Kita oder Knasmüllner ja mal einen rein.

Zweite HZ könnten wir dann mit einem früh eingewechselten Demir und Arase gut nachlegen. Sturm muss quasi gewinnen wenn sie noch ne Chance haben wollen auf den 5.Platz bei 5 Punkten Rückstand (Niederlage gg RB mal eingerechnet) auf Hartberg.

Knoflach

Greiml Ljubicic Hofmann

Schick/Stojko Petrovic Schwab Ullmann

Knasmüllner

Kita Kara

 

:support: Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kara will den Tank bis auf den letzten Tropfen leer machen, Selbstvertrauen hat er. Da gabs doch mal einen anderen Stürmer, mit einem kongenialen Partner ..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.