Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Billie schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach hat sich mit dem desaströsen Auftritt gegen Red Bull aus dem Spiel genommen, den brauch‘ ich gar nimmer im Rapid-Trikot. 

Du bist auch ein launisches Kerlchen. Vor 2 Wochen noch das Tormanntrikot mit Knofi Flock im Sale gekauft und heute solche Worte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde so spielen:

Knoflach

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner

Kara - Kitagawa

bin wohl der einzige der Knasi aufstellen würde hier im forum, denke aber es ist sowohl für rapid als auch für demir besser wenn er eingewechselt wird, dazu wird sich sturm wohl nicht hinten reinstellen und hat offensiv nur bedingt qualität. da kann man knasi schon spielen lassen.

folgenden 4 wechsel würde ich dann mal ohne dem spielverlauf zu kenn in der ersten hälfte der 2ten halbzeit tätigen:

Arase (wenn fit) für Kitagawa
Demir für Knasmüllner
Grahovac für Petrovic
Stojkovic für Schick

mit Arase und Demir wird hat man offensiv dann nochmal speed und technik die gegen müde ein müdes Sturm sicher helfen kann. mit Grahovac und Stojkovic verhindert man das man defensiv in den letzten minuten nicht komplett am zahnfleisch daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 1 Minute:

ich würde so spielen:

Knoflach

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner

Kara - Kitagawa

bin wohl der einzige der Knasi aufstellen würde hier im forum, denke aber es ist sowohl für rapid als auch für demir besser wenn er eingewechselt wird, dazu wird sich sturm wohl nicht hinten reinstellen und hat offensiv nur bedingt qualität. da kann man knasi schon spielen lassen.

folgenden 4 wechsel würde ich dann mal ohne dem spielverlauf zu kenn in der ersten hälfte der 2ten halbzeit tätigen:

Arase (wenn fit) für Kitagawa
Demir für Knasmüllner
Grahovac für Petrovic
Stojkovic für Schick

mit Arase und Demir wird hat man offensiv dann nochmal speed und technik die gegen müde ein müdes Sturm sicher helfen kann. mit Grahovac und Stojkovic verhindert man das man defensiv in den letzten minuten nicht komplett am zahnfleisch daherkommt.

Ich würde auch so aufstellen und glaub auch, dass es so kommt. Demir bringt im Moment noch deutlich mehr, wenn er eingewechselt wird. Wir sollten nicht vergessen, wie wenig er eigentlich auch bei Rapid II gespielt hat. Es braucht sicher auch noch Zeit seine Fitness aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Strebinger nicht fit ist, soll Pauli Gartler spielen. Knoflach hat sich mit dem desaströsen Auftritt gegen Red Bull aus dem Spiel genommen, den brauch‘ ich gar nimmer im Rapid-Trikot. 

er war sicher kein Faktor im Spiel, weswegen wir verloren haben, seine Einstellung gefällt mir er ist ein Kämpfer

das andere Match im OPO gegen RB haben wir eigentlich nur wegen Strebi verloren

wenns nach dem geht brauch ich einige Spieler nicht mehr im Trikot sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum hier so viele von einem Sieg des Lügner ASK ausgehen gegen den WAC, der sowohl gegen den Lügner ASK als auch gegen Salzburg im OPO ohne Niederlage ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt ich bin kein Knoflach fan, aber die Niederlage gegen Salzburg haben wir sicher nicht mal zur 10%  wegen erm verloren.

und was hat Pauli Gartler gegen Hartberg zum halten gehabt.

Einen must have ball.

also bitte keinen torwart Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das grosse Problem wird sein,wer Tore erzielen soll?

Ohne Taxi sind wir vorne ein Lüfterl.

Der einzige mit Selbstvertrauen ist Kara.

Alle anderen haben den berühmten Beistrich in der Hose.

Kara und Arase vorne zusammenspannen.

Dazu dahinter Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt Laskler mit denen kann man sich austauschen, manchesmal sogar auf ironisch, witziger Ebene, wie mit causal1908 oder der athletiker und dann gibts halt welche die wollen just nur provozieren.

Das kannst halt so über jeden anderen Verein auch schreiben ;)  Wenn dieser „Dan“ in deren Fredln schreibt, bricht da auch nur mäßig Euphorie aus :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid_Wien schrieb vor 20 Stunden:

Ich gehe leider von einem sehr schweren Spiel für uns aus, nach der gestrigen Watschn!

Das ist innerhalb von 3 Tagen kaum aus den Köpfen zu bekommen, vor allem wenn man in Rückstand geraten sollte, beginnt es im Kopf wieder zu arbeiten.

Schwere Konstellation ... hab so eine Niederlage als aktiver Fußballer auch einmal über mich ergehen lassen müssen ... 

Natürlich sollte ein Profi mit solchen Situationen besser umgehen können.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen verdienten Sieg für uns und auf eine "Reaktion" der Mannschaft! 

Lang lebe Rapid!

Ich glaub jeder kicker hat schonmal so eine klatsche bekommen, das 11:1 im St. Pöltner Unterhausderby werd ich jedenfalls nie vergessen :bsoffn:

Sturm muss besiegt werden, bei allem Respekt. Wir haben auch ohne die Verletzten eine bessere Mannschaft derzeit imo, ausserdem muss man von profis erwarten können, dass sie solche Klatschen wegstecken und möglicherweise sogar als ansporn nutzen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Das wohl wichtigste Spiel, ein Sieg und Platz 3 wäre wohl fix. I hoffe Sturm hat nicht gegen den Trainer gespielt und is wirklich so im Eck. 

Schwer zu sagen, Qualität ist doch vorhanden. Die wichtigste Frage bleibt bestehen: Werden sich die internen Gruppierungen auch gegen das neue Trainerteam wenden oder wollen sie einen guten Eindruck hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 15 Stunden:

warum hier so viele von einem Sieg des Lügner ASK ausgehen gegen den WAC, der sowohl gegen den Lügner ASK als auch gegen Salzburg im OPO ohne Niederlage ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.

kann ich dir, in meinem fall, leicht erklären: wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.