Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Gott

                    Knoflach

Stojkovic Greiml Hofmann Ullmann

          Schwab    Ljubicic

 Koya    Knasmüllner     Arase/Schick

                      Kara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                              Knoflach

Stojkovic   Greiml   Hofmann  Ljubicic    Ullmann

                   Schwab   Petrovic/Grahovac

                     Knasmüllner/hoffentlich Demir

                           Arase              Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Knoflach

Greiml         Dejan         Maxl

Stojkovic      Petrovic         Schwab      Ullmann

Demir       Koya

Kara

 

Wäre meine Wunschelf zu  Beginn

Bank:Gartler,Schick,(Graho (leider),Veli,Arase Knasi,Mehli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann diese totale Niedergeschlagenheit nicht ganz nachvollziehen, da man mit der U21 mal gegen einen europäischen Klassegegner verlieren kann, insbesondere wenn bei diesem da gestern alles geklappt hat und auch der Schiri kein Nachteil für Sie war.

...gegen Sturm wartet ein Gegner, der eigentlich im zweiten Jahr im OP nur sportlich "hergeprügelt" wurde, da wird sich zeigen ob wir jetzt wirklich in der Rue de la Gack gelandet sind.

Unter Umständen wäre sogar ein X ganz "wertvoll", wenn der WAC gegen die Betrüger verliert. Dann sind es wenigstens 5 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Partien...

also auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!!!

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, wie gesagt, dass zumindest Barac und Arase mit dabei sein können, wäre schon wichtig. Ohne den Verletztenstatus berücksichtigen zu können (weil ich ihn nicht weiß) würde ich mir diese Elf wünschen:

Strebinger

Hofmann Ljubicic Barac

Stojkovic Petrovic Schwab Ullmann

Demir Knasmüllner

Kara

Eventuell Kitagawa statt Kara, aber letzterer dürfte trotz des Debakels gestern eigentlich etwas Selbstvertrauen gesammelt haben (zumindest hat er mir offensiv gut gefallen). Knasmüllner und Demir weil ausgeruht.

Mit dieser Elf würde ich mir eine Führung erhoffen um dann Arase zu bringen und mit Umschaltmomenten den Sieg zu fixieren.

In der Theorie alles sehr einfach. :D

Grundsätzlich habe ich ein irrsinnig schlechtes Gefühl. Stehe vermutlich alleine da mit der Meinung, aber Sturm hat mir gestern im Spiel gar nicht so schlecht gefallen. Der letzte und vorletzte Pass war meist katastrophal (und die Abwehr sehr wackelig), aber da kann schon auch mal ein Tor zustande kommen... Wäre natürlich bitter wenn sie ausgerechnet gegen uns anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden:

Auf gehts Rapidler, Kopf hoch, gegen Sturm drei Punkte holen und hoffen, dass der Lask gehen den wac gewinnt und wir sind fix dritter?

Eventuell machen sich ja jetzt die "Impulse" beim Training des LASK bemerkbar. Gehe davon aus, dass der LASK jetzt im Finish recht souverän durchmarschieren und Platz 2 holen wird.

Ein Finale gegen den WAC brauche ich nicht unbedingt. Platz 3 sichern und dann sind mir die letzten 2 Spiele eigentlich egal.

Der Modus ist einfach soooo geil und spannend :davinci:

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

des is so lieblos, könnte man vielleicht datum, uhrzeit, ort etc in den thread subnamen hinzufügen.

und die vereinsnamen richtig schreiben.

ja, auf meine alten tage werd ich bisschen spießig.

Ist es jetzt besser? sorry, hab das zum ersten Mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Denke Kitagawa wird auf jeden Fall spielen, nachdem ihn Kühbauer zur Pause bereits runter genommen hat. Arase wäre mit seiner Giftigkeit wichtig, speziell da Fountas fehlt. Und hinten wird uns die körperliche Präsenz von Hofmann gut tun.

Goalie
Stojkovic - Ljubicic - Hofmann
Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann
Demir - Arase
Koya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Kann diese totale Niedergeschlagenheit nicht ganz nachvollziehen, da man mit der U21 mal gegen einen europäischen Klassegegner verlieren kann,

Schwab, grahovac, stojkovic, auer, kitagawa, kara, ljubicic, knoflach und ullman - u21 :lol: 

Knoflach

Stojko - Hofmann - Ljubicic - Schick

Petrovic - Schwab

Arase - Knasmüllner - Savic

Kara

Nachdem fountas gesperrt ist, muss kara spielen, der einzige der gefährlich vor dem tor ist. Kitagawa war leider bisher sehr enttäuschend. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Markus Hameter

Gesperrt: - bzw. Fountas

Bei gelb gesperrt: Balaj, Despodov, Hierländer, Schrammel bzw. Grahovac, Hofmann, Ullmann

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.