SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Sollte der nicht eh bei jedem Interview anwesend sein? 

geht sich knapp nicht aus, wenn parallel bis zu vier Interviews geführt werden! Aber ich arbeite dran.......

um was geht's genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
havara schrieb vor 2 Stunden:

@ rekord-niederlage: sogar rapid hat das via push-nachricht über die app rausgeblasen. habs nicht geöffnet und nachgeschaut, wie es definiert wurde, aber es kam über den offiziellen kanal!

Das Wort "Rekord" stand in keiner Push-Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann abgedreht, wusste das wir stehend ko. sind.
Hoffe dann doch, dass so manch ein Schrei nach Freiheit nicht ganz so ernst gemeint ist, wie etwa Kühbauer raus.
Das wird nämlich nicht passieren.
Btw. wünsche ich dem Trainer rasche Genesung zwecks dem Gelsenstich unter seinem Auge.
Ebenso  unseren Verletzen!
---
Platz 3 zu halten sollte unser Ziel sein und das wird wohl auch aufgehen.
@Silva sagte es schon, Mund abputzen und weiter geht es.
Das natürlich so eine Niederlage weh tut, steht ausser Frage. Gesamt gesehen, sollte nun bitte kein kollektives jammern entstehen müssen. Wer mal gekickt hat, weiß das sehr wohl - man(n) da durch muss und das Leben weiter geht. Ein Lehrspiel aus dem man lernen kann und auch sollte.
---
Beispiellos das 2:7, als Taxi denn Ball nahm und zur Mittelauflage ging. Ein deutliches Zeichen mMn. wir geben nicht auf.
---

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

das vestehe ich auch nicht, weil im Endeffekt sinds fakenews, und das einzige was ich mir beim Tor von Taxis gedacht habe, gsd nicht die Rekordniederlage gegen RBS.

Ja ist mir auch lieber das sie gegen uns war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid hat 10 Verletzte und dazu noch den Topstürmer nicht ganz fit auch nur auf der Bank sitzen. Die übriggebliebene C-Truppe verliert gegen eine bärenstarke Bullentruppe 2:7. Und im ASB hinterfragt man sofort den Trainer. Und die Spieler. Und sowieso alles. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Mund abputzen. Drei Punkte gegen Sturm, LASK-Sieg gegen Wolfsberg --> Mindestens fix Dritter bzw. sehr wahrscheinlich Gruppenphase.

Mehr dazu morgen, heute kommt nix Gscheites mehr.

Nicht böse sein und mit allem Respekt,aber mund abputzen und es so sein lassen ist,dass kann es nicht sein. Heute wurden uns unsere grenzen so deutlich auf gezeigt wie schon lange nicht mehr ! Im körperlichen technischen und taktischen bereich. Wir verschwenden aller fountas durch blödes reklamieren Ressourcen gegen sturm. Wir meckern herum bei einen 2:1 wo nix zu meckern war usw. Ich finde wir haben uns selber überschätzt durch glückliche siege gegen den lask und wac.wir sind hart aufgeschlagen und richtig allen dreck abputzen aber nicht aufspringen sondern richtig aufstehen mit viel zu hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wir waren stolz auf unser erstes Spiel in Salzburg, erst Recht als sie danach bis auf den WAC alle hergespielt haben. 

Gestern ist so ziemlich alles gegen uns gelaufen, v. a. im Kopf der Spieler. Dazu fünf Gegentore aus Standardsituationen, der Elfer nach dem Foul an Demir. 

Ich würde es nicht mit "Mund abputzen, weiter machen" beschreiben, aber zu viel Energie sollte man nicht in die Aufarbeitung dieses Spiels investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 21 Minuten:

Rapid hat 10 Verletzte und dazu noch den Topstürmer nicht ganz fit auch nur auf der Bank sitzen. Die übriggebliebene C-Truppe verliert gegen eine bärenstarke Bullentruppe 2:7. Und im ASB hinterfragt man sofort den Trainer. Und die Spieler. Und sowieso alles. :lol:

Rapid muss immer und wird auch immer.
---
Btw. ist heute ein Begräbnis einer Frau von einem sehr guten Freund und Rapidler.
Ich denke, es gibt wichtigeres; Wir waren auf der Nord und im Gedanken immer grün weiß.
Möge der Fährmann Sie gut rüber bringen.
Haltet bitte kurz inne um 14:00, Danke.
---
Hoch und höher, wir schaffen das.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
since-1899 schrieb vor 8 Stunden:

WIE haben wir denn verloren? Eine Mannschaft die sich aufgibt, schafft keine Elfmtersituation vor dem 1:6, schafft kein 2:7. Wir haben viele Tore aus Standards bekommen, bei Red Bull war jeder Schuss ein Treffer. Die Zentimeter waren immer auf Red Bull-Seite, bei einigen Toren. Ich habe ganz gegenteilig den Eindruck, die Mannschaft hat sich nie aufgegeben, hat alles versucht, hat immer noch versucht schnell zu spielen, und mit jedem Gegentor wurde es schwieriger, aber z.B. gegen Sturm hätten wir mit dieser Performance sicher Land gewonnen, während wir gegen Red Bull so sicher auch etwas in das offene Messer gelaufen sind.

Gut dann dürften wir beide einen anderen Eindruck von diesem Spiel gewonnen haben. 

Ich habe eine Mannschaft erlebt, die ein schwaches Zweikampfverhalten gezeigt hat, bei Standards schlecht oder eigentlich gar nicht verteidigt hat und im Endeffekt geht das Ergebnis so auch in Ordnung. Wir waren leider in vielen Dingen überfordert und der Gegner um mindestens 2 Klassen besser.

Da hätte ich mir erwartet, dass man über den Kampf versucht dagegen zu halten, aber wir waren immer hintendran und der Gegner konnte unbedrängt die Tore machen. 

Und das Tor zum 2:7, zum Glück passiert denen auch Rapid typische Fehler mal. Das Tor als Beispiel dass wir uns nicht aufgegeben haben, naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.