SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb Gerade eben:

Falls das wirklich möglich sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sofort weg von sky. Alleine das Interview von der blonden Susi, kann man sich noch mehr freuen und abgehen mit RB?

Ich weiß es auch nicht, aber eins ist klar,. sowas wär in Deutschland und ich schau mir viele Spiele auf Sky Deutschland an niemals möglich, die würden den Typen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Gutes Interview von ihm, finde ich gut, dass er sich dem gestellt hat und rechne ich denjenigen Spielern auch immer hoch an. 

Dann soll er halt Pressesprecher werden und pedro stellen wir ins Tor. Gut und schön dass er ein tolles Interview gibt, seine primäre Aufgabe ist eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg in allen Belangen klar überlegen. Man kann verlieren, auch klar verlieren. Das WIE stört mich. Das war einer Rapid unwürdig sich so aufzugeben. Und nix anderes war das. 

WIE haben wir denn verloren? Eine Mannschaft die sich aufgibt, schafft keine Elfmtersituation vor dem 1:6, schafft kein 2:7. Wir haben viele Tore aus Standards bekommen, bei Red Bull war jeder Schuss ein Treffer. Die Zentimeter waren immer auf Red Bull-Seite, bei einigen Toren. Ich habe ganz gegenteilig den Eindruck, die Mannschaft hat sich nie aufgegeben, hat alles versucht, hat immer noch versucht schnell zu spielen, und mit jedem Gegentor wurde es schwieriger, aber z.B. gegen Sturm hätten wir mit dieser Performance sicher Land gewonnen, während wir gegen Red Bull so sicher auch etwas in das offene Messer gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Da merkt man halt, dass heute Dibon, Sonnleitner, Barac und Hofmann gefehlt haben. Stojkovic ist kein Riese, Ljubicic alles andere als kopfballstark und Greiml ist einfach wohl in manchen Situationen zu wenig abgebrüht.

Warum war Hofmann überhaupt auf der Bank? Das habe ich auch nicht verstanden. Detto Fountas? War der noch nicht ganz fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Natürlich waren die Standards ein Mitgrund. Aber schau dir einmal das 3. Gegentor an. Das ist symptomatisch für meine Erklärung. Einfach lächerlich verteidigt.

Natürlich war das lächerlich verteidigt. Wenn man gegen Salzburg etwas mitnehmen will, dann darf das nicht passieren. Aber es war auch nicht so, als hätte Salzburg andauernd irgendwelche Geschenke auspacken können. Denke schon, dass das hohe Ergebnis bis zu einem gewissen Grad über die tatsächliche Leistung hinwegtäuscht.

Anders formuliert: Hätten wir nicht 3 Tore aus Ecken erhalten inkl. Sonntagsschuss von Junuzovic und evtl. den Elfmeter bekommen anstatt im Gegenzug einen herzuschenken, dann wäre das Spiel hättiwari mit 4:3 ausgegangen. Die Leistung hier würde sicher anders bewertet werden von manchen, obwohl das Spiel das Gleiche gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Laut sky ging die Handbewegung richtig Rapidbank. Kann man den bitte sperren. Komplett unnötig.

Was glaubt der Typ wer er is? Er macht einen Fehler und verarscht die Leidtragenden? Hat der eine Idee was professionell bedeutet? Ein Offizieller darf sich zu so einer Geste nicht hinreissen lassen, wer kontrolliert die Kasperl? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Nur zum Festhalten, falls sich's nochmal wer ansehen will.

Bin schon gespannt, ob sich dieser Volltrottel auch öffentlich zu seinen stümperhaften Fehlentscheidungen bekennen wird, wie der Schiri vom WAC Match. Wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

WIE haben wir denn verloren? Eine Mannschaft die sich aufgibt, schafft keine Elfmtersituation vor dem 1:6, schafft kein 2:7. Wir haben viele Tore aus Standards bekommen, bei Red Bull war jeder Schuss ein Treffer. Die Zentimeter waren immer auf Red Bull-Seite, bei einigen Toren. Ich habe ganz gegenteilig den Eindruck, die Mannschaft hat sich nie aufgegeben, hat alles versucht, hat immer noch versucht schnell zu spielen, und mit jedem Gegentor wurde es schwieriger, aber z.B. gegen Sturm hätten wir mit dieser Performance sicher Land gewonnen, während wir gegen Red Bull so sicher auch etwas in das offene Messer gelaufen sind.

Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn wir uns nach dem 1:0 ein bisschen stabilisieren hätten können. Der Ausgleich kam einfach sehr schnell, dann das 1:2 hinterher - das hat uns das Genick gebrochen. Für mich übrigens auch beim 1:2 ein Foul, es ist zwar nur ein leichter Check aber schaut auf die Beine. Die verheddern sich dort und Greiml kann eigentlich gar nicht weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schwer ... wirklich sehr schwer ohne das Ausdiskutieren am Weg zum Auto und ohne das letzte Wut Bier beim Stiegen runtergehen. 
Wirklich unglaublich schwer das ganze ohne Ventil zu schlucken! 

ich depp hab nichtmal ein bier zuhause und hab den ganzen kick nüchtern durchgestanden. eigentlich muss ludwig gleich einen bier-gutschein zusätzlich aussenden. 

 

übrigens würde ich trotzdem nicht komplett die nerven wegschmeißen. ich glaube nicht, dass das ergebnis unsere spieler jetzt so sehr belastet, dass wir automatisch in den restlichen partien verlieren werden. platz 3 ist schon noch drinnen, auch wenns schwierig wird. mich nervt halt am meisten, wie negativ das team auf gegentore und rückschläge im spiel reagiert. da muss man an einem neuen spirit arbeiten, auch wenn das lange dauern wird. das und der körperliche zustand von rapid sind unsere größten probleme aus meiner sicht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.