SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Gerade das "niemand wusste wo er hinspielen soll" begleitet uns doch schon lange. Das kann man dann nicht nur den Spielern umhängen.

Andererseits würde ich auch nicht behaupten, dass man defensiv komplett offen gestanden ist. Salzburg hatte aus dem Spiel heraus eigentlich gar nicht mal so viel Gefahr erzeugen können. Hauptproblem an dieser Niederlage war das extrem schwache Verteidigen von Standardsituationen. Was nicht heißen soll, dass die Leistung gut war, die war natürlich abseits ein paar kurzen Phasen beschämend und man hat selten ein Aufbäumen gespürt. Das Ergebnis zeigt aber nicht ganz den Spielverlauf.

Natürlich waren die Standards ein Mitgrund. Aber schau dir einmal das 3. Gegentor an. Das ist symptomatisch für meine Erklärung. Einfach lächerlich verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

So ist es, wir sind alle Fans von diesem Verein und wir wollen in Zeiten von Corona diese Spielen sehen, mit einem objektiven Kommentator, das was dort abgeht ist eine Sauerei, ich empfehle Rapid wirklich Eigenvermarktung via Dazn, alle EC Spiele welche ich auf Dazn von Rapid sah, waren extrem objektiv moderiert.

Die Journalisten dort sind echt das letzte..Janko war überraschend objektiv und sehr gut in der Analyse.

Ich pack noch immer den Schiri net, die Arroganz von dem is net normal, der ghört zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Vallci ist bei seinem Kopfball im Fünfer nicht mal gesprungen. Warum kann dort nicht der Tormann sein?

Da waren 11, 12 Spieler im Fünfer, u.a.5 Verteidiger rund um Vallci..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So ist es, wir sind alle Fans von diesem Verein und wir wollen in Zeiten von Corona diese Spielen sehen, mit einem objektiven Kommentator, das was dort abgeht ist eine Sauerei, ich empfehle Rapid wirklich Eigenvermarktung via Dazn, alle EC Spiele welche ich auf Dazn von Rapid sah, waren extrem objektiv moderiert.

Falls das wirklich möglich sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sofort weg von sky. Alleine das Interview von der blonden Susi, kann man sich noch mehr freuen und abgehen mit RB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Barac fehlt da halt deutlich. Und Dibon. Und selbst Sonnleitner.

Ljubicic ist eine klasse besser als dibon

Greiml ist zwei klassen besser als sonnleitner und maxi ist mindestens um 3 klassen besser als barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gerade das "niemand wusste wo er hinspielen soll" begleitet uns doch schon lange. Das kann man dann nicht nur den Spielern umhängen.

Andererseits würde ich auch nicht behaupten, dass man defensiv komplett offen gestanden ist. Salzburg hatte aus dem Spiel heraus eigentlich gar nicht mal so viel Gefahr erzeugen können. Hauptproblem an dieser Niederlage war das extrem schwache Verteidigen von Standardsituationen. Was nicht heißen soll, dass die Leistung gut war, die war natürlich abseits ein paar kurzen Phasen beschämend und man hat selten ein Aufbäumen gespürt. Das Ergebnis zeigt aber nicht ganz den Spielverlauf.

Sehe ich eigentlich auch so. Beim letzten Mal mit Haaland usw. haben sie uns eigentlich mehr hergespielt am Anfang. Die Standardtore darfst ja alle so nicht kriegen, nicht mal das Zirkustor von Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Tja, da haben wir einen rabenschwarzen Tag erwischt, bei dem irgendwie alles gegen uns lief. 

Beginnt mit dem irregulären 1:1, das Gift für den Spielverlauf war, weil die Leistung bis dahin eigentlich sehr anständig war. Dann war sehr viel Unvermögen dabei, das natürlich auch der Qualität der Salzburger geschuldet war. Und zuletzt kommt auch Pech dazu, weil oft trifft Junuzovic den wohl nicht so. 

 

War wohl ein Sieg für die Feministen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Offensiv wie defensiv muss man sich hier um Welten steigern. Es braucht einen guten Schützen und ein, zwei Spieler, die mit ihrer Nase auch einen 100 km/h Flanke wegköpfeln würden.

Da merkt man halt, dass heute Dibon, Sonnleitner, Barac und Hofmann gefehlt haben. Stojkovic ist kein Riese, Ljubicic alles andere als kopfballstark und Greiml ist einfach wohl in manchen Situationen zu wenig abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb Gerade eben:

Da waren 11, 12 Spieler im Fünfer, u.a.5 Verteidiger rund um Vallci..

Na und? Ein Ball, der so in den Fünfer kommt, das schau ich mir an, dass ein Neuer da zb auf der Linie bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mido456 schrieb Gerade eben:

Ljubicic ist eine klasse besser als dibon

Greiml ist zwei klassen besser als sonnleitner und maxi ist mindestens um 3 klassen besser als barac.

a) es ging um Standards und b) geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 21 Minuten:

 

Laut sky ging die Handbewegung richtig Rapidbank. Kann man den bitte sperren. Komplett unnötig. Arroganter Typ.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.