SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Verteidigung Ljubicic + Greiml gegen Schiri und 40-50 Mio-Sturm.. 

Sind auch beides grandiose verteidiger.

Und das meine ich ernst. Aus dem spiel war Salzburg nicht wirklich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo mal deponieren ? Das ist eine bodenlose Frechheit, den würdens auf Sky Deutschland zerfetzen. Wieso lässt sich das Rapid gefallen ?

bitte zitieren oder video für die nicht sky user!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Karma und Schüttengruber...mit unserem 2.ist es gegessen, Mund abputzen, aus Fehlern lernen, Sonntag Sturm schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Was mich an Rapid so aufregt:

Es wird keine Konsequenzen geben.

Bei Bayern München nach den Finale Dahoam wurden alle register gezogen um das auszumerzen.

Bei Rapid wird einfach auf alle Ewigkeiten weitergewurstelt 

Welche Konsequenzen willst denn jetzt ziehen? Alle raus? Eh kaum noch ein fitter Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Ernst gemeinte Frage, hätte man mit so einer Leistung Sturm biegen können?

Nein. Das hat Knoflach auch im ORF gesagt, dass das auch gegen andere MAnnschaften die nicht RB heißen, zu wenig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo mal deponieren ? Das ist eine bodenlose Frechheit, den würdens auf Sky Deutschland zerfetzen.

das scheiß SKY sollten alle kündigen Rapid Bashing und verarsche vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zaratan schrieb vor 2 Minuten:

der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden

 

Ähh nein. Weil es hindert uns daran nicht normal weiter zu spielen oder vielleicht sogar den Ärger in positive Energie umwandeln. Wir sind aber wie im Derby komplett eingebrochen. Damals war es vielleicht noch mit der roten Karte zu erklären aber heute war das ab Minute 25 gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden

Es waren die ersten zwei Tore nicht zu geben 

Dazu ist dann die stark Ersatz geschwächte Mannschaft gebrochen und den Salzburgern ist alles aufgegangen 

Denke ohne die Fehler der Schiris hätte man zwar auch verloren mit dieser B Mannschaft aber niemals so hoch 

Auch die Aufregung wegen den Plakat spielt eine Rolle 

Bitte Auer nicht verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein. Das hat Knoflach auch im ORF gesagt, dass das auch gegen andere MAnnschaften die nicht RB heißen, zu wenig gewesen wäre.

Schon, aber gegen eine viel schwächere Mannschaft häts so eine Leistung natürlich auch nie gegeben. Das soll nichts entschuldigen, man kann nur mMn die Frage nicht seriös beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.