SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Amateur
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Herzog, sorry aber BITTE HALT DIE FRESSE!!!!

Wie der in jedem Satz wegen dem Abseitstor sudert.... als ob wir sonst in den restlichen 80 Minuten keine Torchance mehr gehabt hätten. Der ist so unfassbar dumm. 

Nur mal so ein Gedanke: Könnte der Schiri durch die Abwehr von Knoflach eine neue Spielsituation gesehen haben? (als Reverenz: das 4:0 von Frankfurt wo Ongi den Ball "klärt") 

PS: Für mich wars eh Abseits. 

PPS: Ich weiß das Schütti der Schiri war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Find Kühbauer eigentlich ganz ok auf Sky, muss man auch mal ehrlich so anerkennen. Den Lask dürfens dann gerne wieder wetzen 

Heute konnte er sich ja auch recht lange vor Spielschluss darauf einstellen, ein Debakel erklären zu müssen. Da fällt es vielleicht leichter, etwas ruhiger zu bleiben, als zB bei einer knappen Niederlage durch einen Treffer in der Nachspielzeit, wo die Emotionen dann beim Interview noch recht groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, gratuliere. War leider sehr schwach von uns (bis auf Kara, aber das macht das Kraut nicht fett). Wenn ich von eurer Seite noch ein i-Tüpferl finden wollen würd (jaja, da kommt der Rapidler extra vorbei :davinci:), dann, dass ihr hinten auch immer für ein Gegentor gut seid (mMn ist die 3er Kette auch nicht euer System). Rächen wird sich das aber, sofern ihr das nicht abstellt, eh erst international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Groovy666 schrieb Gerade eben:

Nur mal so ein Gedanke: Könnte der Schiri durch die Abwehr von Knoflach eine neue Spielsituation gesehen haben? (als Reverenz: das 4:0 von Frankfurt wo Ongi den Ball "klärt") 

PS: Für mich wars eh Abseits. 

PPS: Ich weiß das Schütti der Schiri war. 

Ich glaube das hat der Liri einfach nicht gesehen. 

Klar war es Abseits, ich denke das bestreitet niemand wirklich. Aber Herzog glaubt scheinbar ernsthaft wenn wir dieses Tor nicht bekommen hätten, hätten wir das Spiel verloren. Und das in jedem Satz. Immer wieder..... nicht umsonst bin ich kein Freund davon, Ex-Vereinsikonen bei Spielen der "eigenen Mannschaft" als Experten einzuladen. Krankl ist ja auch immer mühsam wenn es um Rapid geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten:

Immer noch keine Kritik an JMs Spielstil heute... 

Ich finde aber, dass der Spielstil heute anders war als sonst (mag wohl auch an Okafor statt Hwang gelegen sein) und mehr mit Fußball, als mit Highspeed-Laufen zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, gratuliere. War leider sehr schwach von uns (bis auf Kara, aber das macht das Kraut nicht fett). Wenn ich von eurer Seite noch ein i-Tüpferl finden wollen würd (jaja, da kommt der Rapidler extra vorbei :davinci:), dann, dass ihr hinten auch immer für ein Gegentor gut seid (mMn ist die 3er Kette auch nicht euer System). Rächen wird sich das aber, sofern ihr das nicht abstellt, eh erst international.

Ich finde, das sich Stojkovic bei euch auch ziemlich achtbar geschlagen hat. Der hat uns in der einen oder anderen Situation ganz gut den Schneid abgekauft. Den würde ich auch nicht ganz abschreiben ;) 

Mit dem Systemfehler 3er Kette bei uns hast du natürlich absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beste Saisonleistung (von den Spielen die ich sah). Die Tore fielen zwar aus Standards, aber diese Standards muss man auch rausspielen. Der Grund warum man so deutlich gewann war, dass man eben nicht Marsch spielte sondern endlich wieder mal über die volle Spielzeit Kombinationsfussball zeigte. Und das kann diese Mannschaft absolut. Heute hat man es gesehen, auch wenn der Gegner es uns einfacher machte und zumindest einige Schiedsrichterentscheidung fragwürdig waren.
Das war heute wieder mal schön anzusehen und nicht ständig die Kugel vordreschen! Vielleicht hat der Ulmer es dem Marsch beigebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, das sich Stojkovic bei euch auch ziemlich achtbar geschlagen hat. Der hat uns in der einen oder anderen Situation ganz gut den Schneid abgekauft. Den würde ich auch nicht ganz abschreiben ;) 

Mit dem Systemfehler 3er Kette bei uns hast du natürlich absolut recht.

Stojkovic war für mich der Schwächste bei denen :davinci:

Kara fand ich auch gut. Was der geackert hat, nicht schlecht.

Bei Demir hat man gut gesehen, dass es schon was anderes ist, wenn man nicht drei Sekunden Zeit hat, sich die Kugel herzurichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.