SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Marsch im Interview: "Es war auch ein Fehler von mir mit der Dreierkette und Enock in der Mitte"

HALLELUJA!

Wenn er dann auch mal aufhören würde diese Scheiße immer und immer wieder nochmal zu versuchen, könnte man fast von einem Lerneffekt sprechen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

WOww Marsch extrem kritisch gegen LASK / Ismael. Denke den Meister kann uns nun trotzdem keiner mehr nehmen trotz grünem Tisch => mit DIESEM Rückenwind

Was wo? Auf ORF? Auf Sky hab ich dazu nix gehört grade. Was sagt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb Gerade eben:

Was wo? Auf ORF? Auf Sky hab ich dazu nix gehört grade. Was sagt er?

am sch*ORF , dass es das Verrückteste ist was er bisher im Fußball erlebt hat, dass der LASK 2 Punkte zurückbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Herzog, sorry aber BITTE HALT DIE FRESSE!!!!

Wie der in jedem Satz wegen dem Abseitstor sudert.... als ob wir sonst in den restlichen 80 Minuten keine Torchance mehr gehabt hätten. Der ist so unfassbar dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ist für dir Träumer aus Penzing Mission 33 endgültig incomplete :davinci:

das so eine truppe überhaupt in so ein spiel kommt war eine mixtur aus punkteiteilung, lask punktabzug und zusätzlich glücklichen SR entscheidungen in allen spielen im opo bis auf heute (auch im ersten spiel gegen uns wurde uns ein regulärer treffer aberkannt)

sportlich sollte man sich diw punkteiteilung wirklich nochmals überlegen - mmn. eine farce.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.