SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:7 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid.

Sorry, das ist mir zu hart mit den Rapidlern. Die haben schon brutal viele Ausfälle. Finde das kann man schon würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 5 Minuten:

Mwepu und Onguene müssen heute z‘fuaß hamlaufn für ihre Blödheiten:davinci:

Ob der BW jetzt auch den Rauswurf von DK einfordert - möchte nicht in Pescheks Haut stecken 8P 

Mwepu??? Der ist ausgerutscht genauso wie die Schüttis

Onguene 2 schwere Fehler, 1) Ball nicht weggeschossen unter Bedrängnis 2) Ball in die Mitte zurückgespielt (neben Gegenspieler).

Wer so lustlos spielt, muss sich mit Leistung wieder raufarbeiten (Liefering/ÖFB-Cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.