Runde 25: SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

 

Und jetzt haben wir alles selbst in der Hand. SENSATIONELL!!

Der nächste Rückschlag für die Rieder!!

Das ,,Momentum" nun also ganz klar auf unserer Seite. 

Ja, allerdings seid ihr jetzt die Gejagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte wieder mal hervorheben das ich das im Forum im Herbst schon gesehen und nicht ganz verstanden habe, das er so wenig Spielzeit bekam.Ein wunderbarer Fußballer und nicht nur weil wir derzeit gewinnen.

Weil wir die Siege (meistens) geholt haben und Micheu eher ungern neue Spieler rein bringt wenn es läuft. Von Haackes Pech war halt das er bei seinem Debüt gegen Amstetten eher eine bescheidene Leistung zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte wieder mal hervorheben das ich das im Forum im Herbst schon gesehen und nicht ganz verstanden habe, das er so wenig Spielzeit bekam.Ein wunderbarer Fußballer und nicht nur weil wir derzeit gewinnen.

Du hast halt a guats Auge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Na ja,wenn die Spielzeiten ansiehst die er bis jetzt bekommen hat ist das schon recht passabel...

Eh, aber die ersten 3-4 Spiele war das mMn eher garnichts.

markus2832 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde halt am Anfang auch oft auf der absolut falschen Position als rechter Verteidiger eingesetzt!

Dabei hätten wir mit Poly eh schon immer (seit Sommer 19) einen Top Außenverteidiger gehabt:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Das halt ma aus....

Vor allem spielt Ried jetzt noch gegen Steyr,das macht Hoffnung!

Und gegen Liefering, würde mich nicht wundern, wenn sie keine 10 Punkte mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

aber ihr habt aus den Chancen mehr gemacht.

Bitte was? Für den Sieg hat’s gereicht aber die Torausbeute war heute eher bescheiden.

Und ganz so unwichtig ist das jetzt auch nicht, ihr hättet mit dem Weitschuss fast noch das 2:2 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

Eh, aber die ersten 3-4 Spiele war das mMn eher garnichts.

Dabei hätten wir mit Poly eh schon immer einen Top Außenverteidiger gehabt:D

Da bin ich bei markus2832.....

Bei Poly bin ich bei dir und verstehe das gejammere vom Laola Co Kommentator Momo nicht,das er ihm als rechter Außen nicht gefällt.

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Und gegen Liefering, würde mich nicht wundern, wenn sie keine 10 Punkte mehr holen.

Liefering ist immer eine Wundertüte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ja, allerdings seid ihr jetzt die Gejagten.

Und trotzdem ist das für die Rieder ein nächster herber Rückschlag.

Glaubst du, Ried wird sich am Freitag leichter tun, weil man jetzt Jäger ist. Ried muss am Freitag in Steyr vorlegen - da ist extrem viel Druck vorhanden.

Also glaube, wir könnten mit der Rolle des Gejagten besser zurecht kommen.

schau Ma..... Entscheiden ist natürlich noch rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte was? Für den Sieg hat’s gereicht aber die Torausbeute war heute eher bescheiden.

Und ganz so unwichtig ist das jetzt auch nicht, ihr hättet mit dem Weitschuss fast noch das 2:2 erzielt.

Aber so viele Chancen waren es auch nicht, ihr habt halt das Beste draus gemacht. Um die Chance am Schluss ist es natürlich schade, aber what shall's. Außerdem hat euer Pelko den Ball gehalten, somit verdient.

Lustig wird es jetzt, wenn ihr nächste Woche verliert und Ried X spielt. :=

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.