Runde 25: SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Von Haacke hat eine Qualität die man in der 2. Liga normalerweise nicht findet. Eigentlich muss man Imhof zu diesem Transfer gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb Gerade eben:

Von Haacke hat eine Qualität die man in der 2. Liga normalerweise nicht findet. Eigentlich muss man Imhof zu diesem Transfer gratulieren.

Deutlich zu sehen das auch ein Spieler seiner Kategorie um die 5 Spiele Anlaufzeit braucht um seine tatsächliche Leistung abrufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von Haacke wirklich Top, ein absolutes Upgrade im Mittelfeld!

Leider wieder ewig viele Chancen vergeben, wäre eigentlich aufgelegt gewesen das wir zum Schluss wieder das 2:2 bekommen aber zum Glück ist es diesmal gut gegangen und wir sind endlich wieder TABELLENFÜHRER :clap:

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Minute:

Von Haacke hat eine Qualität die man in der 2. Liga normalerweise nicht findet. Eigentlich muss man Imhof zu diesem Transfer gratulieren.

Ich möchte wieder mal hervorheben das ich das im Forum im Herbst schon gesehen und nicht ganz verstanden habe, das er so wenig Spielzeit bekam.Ein wunderbarer Fußballer und nicht nur weil wir derzeit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.