Runde 25: SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

skvska.jpg

Am nächsten Sonntag kommt es zu einer weiteren Episode im indirekten Aufstiegsduell gegen die SV Ried. Die Austria trifft zu einer reichlich (un)christlichen Uhrzeit auswärts am Vorwärtsplatz auf den SKV. Die Steyrer konnten bereits heute ihre Stärke mit einem eindrucksvollen 1:4 gegen die ebenso formstarken jungen Veilchen aus Wien 10 unter Beweis stellen. Unsere sollten sich davor hüten die Steyrer auf die leichte Schulter zu nehmen.

Seit 1945 konnte die Austria im Profifußball in acht Duellen auf Vorwärts-Boden drei Mal gewinnen. Den höchsten Sieg feierte man jedoch als FCK am 29. April 2000 mit einem 0:3. Im Amateurfußball waren es hingegen zwei Spiele mit derselben Tordifferenz. Einerseits das Auswärtsspiel in der Regionalliga-Saison 2016/17 als man ebenfalls ein 0:3 in Steyr bejubeln konnte und andererseits ein 1:4 in der, damals zweitklassigen, Regionalliga Mitte 1971/72.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Liest sich wie eine U10, wenn schon:

                           Zan

Polydoros Makis Scott Maximiliano

Greil        Rusko        Zake        Jaritz

               Hadzic           Markoutz

Sieht schon besser aus, mehr nach Männerfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Sieht schon besser aus, mehr nach Männerfussball

Sah beim letzten Spiel aber nicht so aus.

Nein, im Ernst: Wollte einmal etwas anderes schreiben und die Spitznamen müssten eigentlich eh stimmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe, das die Austria Klagenfurt Spieler die Chance beim "Kopf"  erfassen.

Vorwärts Steyr ist sicherlich keinesfalls zu unterschätzen, haben sie doch eines der spielstärksten Teams der 2 Liga in der letzten Runde "gedemütigt".

Ein 3 er ist fast ein muss.

Mit einer Leistung wie im Auswärtsspiel im Ländle sollte es gelingen.

Da tippe auf das gleiche Ergebnis, 0:2 Auswärtssieg.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Greili und Jari. :lol: Mit diesen Spitznamen kann man in Steyr nur auf den Latz bekommen. 

Wunsch:

Pelko

Poly Gkezos - Gkezos - Kennedy - Moreira

Von Haacke - Rusek

Hadzic - Aydin - Greil

Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

Würd mir zwar auch ein 4-2-3-1 wünschen aber dafür hab ich keine Hoffnung mehr.

Wird auch bestimmt eine Raute werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 19 Minuten:

Sonntag 10:30 Partie. Könnte ja ein interessantes Spiel werden:davinci:

Würde tatsächlich über einen Besuch beim Gottesdienst nachdenken. Dann kann ich wenigstens sagen, ich hätte als für einen Sieg gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.