SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, hab mir die Zusammenfassung auf Laola gegeben (alles hab ich ja nicht gesehen qua Lichtmast).
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2019-20/2--liga--klagenfurt-erobert-mit-sieg-bei-steyr-tabellenfuehrung/

Besonders auf Grund von HZ 2 geht der Sieg der Klagenfurter in Ordnung, da waren sie einfach stärker. HZ 1 war völlig offen.

Brandstätter hat ein paar Punkte gut gemacht mit seinem Tor. Aber im Grunde ist der Mann einfach zu schwach, um in dieser Liga ein Stammleiberl zu haben. Als Ergänzungsspieler meinetwegen. Und wieder hat man gesehen: Rechts sind wir für die Gegner einfach zu offen. Liegt natürlich auch an Brandstätter (seine Seite), aber auch hinter ihm ist Hoibe einfach zu oft nicht dort, wo er sein sollte. So ist es ja dann auch zum Freistoß gekommen, der zum 2:1 geführt hat. Eindeutig eine Schwachstelle.
Beim 1:1 verstehe ich nicht, warum Marceta sich umdreht und Markoutz den Rücken zeigt, statt dass er auf den Ball drauf geht. Der braucht dann nur an ihm vorbei spielen und drin isser.
Staudi war ein Wahnsinn, hat gehalten, was zu halten war. An den Toren ist er für mich schuldlos, aber das, was er gemacht hat, war Spitze. Die eine Doppelchance in HZ 2, mustergültig von ihm. (Ich hab Stimmen gehört, dass er den Freistoß vor dem 2:1 auch fangen hätte können - ich glaube, ein Goalie, der den fängt und nicht faustet, spielt nicht bei uns.)

Egal, es war ein schöner Fußballvormittag (mit Sonnenbrand) und ich freu mich auf Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt heißt es möglichst zumindest 1 Punkt gegen Ried machen, dann werden die Chancen immer besser das wir ihnen die Gelegenheit für den Aufstieg verschlechtern. 

Wenn Klafu aufsteigt, besteht eine nicht zu kleine Wahrscheinlichkeit das sie sich in der BuLi (wieder) übernehmen und nach dem nächsten Konkurs in die RLO runterzwitschern.

Zu solchen Themen könnte man als Vorwärtsler auch etwas leiser auftreten. Wir waren auch schon im Konkurs und haben von ganz unten wieder anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gstieß schrieb vor 9 Minuten:

Zu solchen Themen könnte man als Vorwärtsler auch etwas leiser auftreten. Wir waren auch schon im Konkurs und haben von ganz unten wieder anfangen müssen.

Ganz im Gegenteil.  Einmal zu scheitern ist keine Schande, wenn man daraus lernt und es danach besser macht. 

Wenn man, so wie Klafu, einen Bauchfleck nach dem anderen produziert und danach immer wieder den gleichen Mist macht, dann MUSS das kritisiert werden. Alles andere ist unehrlich oder scheuklappenhaft.

Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Lol:davinci:

Ach so ja,  euer Verein versucht dann wieder die Stadt zu "erpressen" damit man in Liga 2 weiterwursteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

 und nach dem nächsten Konkurs in die RLO runterzwitschern.

DAS ärgert mich an diesem Beitrag eigentlich am meisten. Klagenfurt aus der schönen Alpenlandschaft in den Sumpf der pannonischen Tiefebene abschieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 58 Minuten:

Wenn man, so wie Klafu, einen Bauchfleck nach dem anderen produziert und danach immer wieder den gleichen Mist macht, dann MUSS das kritisiert werden. Alles andere ist unehrlich oder scheuklappenhaft.

 

Die Klagenfurter haben gerade die Lizenz auch für die erste Liga erhalten. Hast du Informationen, die der Bundesliga nicht vorliegen? Wenn nein, nochmals meine Empfehlung: Bitte etwas leiser.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gstieß schrieb vor 5 Stunden:

Die Klagenfurter haben gerade die Lizenz auch für die erste Liga erhalten. Hast du Informationen, die der Bundesliga nicht vorliegen? Wenn nein, nochmals meine Empfehlung: Bitte etwas leiser.

Empfehlung zur Kenntnis genommen,  aber danke nein...

Eine Lizenz ist eine Momentaufnahme bzw. Prognose nichts weiter.

In Österreich die Lizenz zu erhalten und die lizenzierte Saison dann tatsächlich voll spielen zu können sind aber 2 Paar Schuhe, die miteinander kaum was zu tun haben, das ist bitte hinreichend belegt. Also tu nicht so als wäre damit jegliches Risiko ausgeschaltet. 

Ich sag ja nicht dass es so kommt, aber möglich ist es. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

An die Klagenfurter Gäste im Forum - dont feed the trolls ☝️

Meinst du jetzt dich selber oder findest du es einfach nur lustig mich als Troll zu bezeichnen, weil ich nicht deiner Meinung bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Warum nochmal genau sollten die klagenfurter in die Ost eingestuft werden? 

Der ÖFB plant die Unterteilung der Ligen nicht mehr nur nach regionalen Aspekten sondern auch nach Verkehrsanbindungen. Wenn also Semmering Basistunnel und Koralmtunnel fertig sind gibt's für die Klagenfurter eine schnelle Verbindung in Richtung Bundeshauptstadt über Graz.....:ratlos: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Güte, das war ein Tipfehler.

Wenn euch soviel daran liegt dann mache ich natürlich ein "M" draus.

RLM

Wenns der Zufriedenheit im Kindergarten hilft, dann mach ich das gern. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.