30. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


plieschn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Volkommen verdienter Sieg von Rapid. Das mangelnde Zweikampfverhalten in der 2. HZ war eine frechheit sondergleichen. Nach dem 2:0 haben sie einige wsl wiede rgefühlt wie richtige Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

2:0 verspielen schön und gut, aber WIE das ist ja eine Frechheit echt. Zweite Halbzeit war eine komplette Katastrophe!!! Die können sich alle schleichen, auf die Spieler kannst echt scheissen (sorry für die Wortwahl). Kompletter Neuanfang und alle raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine 2 HZ gehört genau so bestraft. Gratulation an Rapid, haben Sie sich verdient.

Ein Spiel das unseren Zustand perfekt beschreibt.

Unser körperlicher Zustand is a eine Frechheit. Auch hier endlich im Trainerstab umrühren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Unser körperlicher Zustand is a eine Frechheit. Auch hier endlich im Trainerstab umrühren....

Ja, da war ab Minute 60 quasi Ebbe. EIn Niederkofler gehört da in den letzten Jahren schon hinterfragt. Was man so mitbekommt, sind wir allgemein im athletischen Bereich auf Steinzeit unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swalley schrieb vor 38 Minuten:

Mir gefällt Geyrhofer nicht. Reagiert oft zu langsam. Vor allem bei den 2. Bällen.

Trummer ist dafür Top!

 

MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Geyrhofer is schon sehr steif hab ich auch das Gefühl also noch hab ich nicht soviel gesehen wo ich sagen würde das der DAS Talent ist der unsere Probleme hinten lösen kann.

 

killver schrieb vor 2 Minuten:

Geyrhofer ist leider viel zu schwach. Aber im Grunde kannst unsre gesamte Mannschaft austauschen.

Der ist besser als alles, was Spendlhofer je für Sturm geleistet hat und deshalb muss er spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wie könnte man dieses hinter schieben der Linien endlich überwinden? Es muss einfach daran gearbeitet werden, dass man mit nur einem Tor Vorsprung sich nicht so defensiv stellt. Obwohl Rapid die letzte Linie in HZ2 nur selten überwinden konnte, so ist es einfach logisch, dass solch unnötige Gegentore wie der Elfer passieren wenn man zu tief steht.

Das weiß man halt leider auch bereits seit Foda III, richtig überwunden hat man das nie.

Und übrigens, nein, die Mannschaft ist individuell nicht zu schwach. Das hat man heute gut gesehen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.