30. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


plieschn

Recommended Posts

Postinho

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn wie sehr El Maestro mit seinem Dreckskick die alle runtergezogen hat. (Was der sich wohl denkt, falls er gerade zuschaut?)

Das schaut heute ja wirklich nach Fußball aus.

Und ob der zuschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Du weißt, das du die Kontrolle über dein Leben verloren hast, wenn du von Kiteishvili ein Kopfball-Tor bekommst.

? aber Otar is meiner Meinung nach einer der besten Kopfballspieler in d Mannschaft. Er ist halt ein bissl zu klein. Aber sein Timing passt. 
 

bestes Spiel im Frühjahr. Hoffe man zieht das durch in d 2.hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Spielens gut? Echt oder mit der Sturm-Brille?

Sie spielen konzentriert und engagiert, das hat in der ersten Hälfte gereicht und wäre wohl für eine versöhnliche Saison ausreichend gewesen. Rapid ist heute aber auch irgendwas. Hätten auch schon einen Ausschluss kassieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was man aber sagen muss: rapid hatte mehrnals situationen, wo unsere abwehr wieder nicht im bilde war und nur das unvermögen von rapid schuld war, dass es jetzt 2:0 steht

ich glaub niemand hier sieht das anders. wir profitieren von rapids unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was man aber sagen muss: rapid hatte mehrnals situationen, wo unsere abwehr wieder nicht im bilde war und nur das unvermögen von rapid schuld war, dass es jetzt 2:0 steht

Natürlich, aber wir sind halt immer noch in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
FloB schrieb Gerade eben:

unsere Spieler muss man anscheinend wie Kinder behandeln :D

So blöd das klingt da ist was wahres dran. Hösele ist sicher eher gewohnt zu kommunizieren er spielt sonst mit jungen die sicher mehr Anleitung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was man aber sagen muss: rapid hatte mehrnals situationen, wo unsere abwehr wieder nicht im bilde war und nur das unvermögen von rapid schuld war, dass es jetzt 2:0 steht

Das Glück muss halt auch mal auf deiner Seite sein, diese Chancen hat man selber aber auch gehabt, da ist die Qualität in der Liga halt nicht so hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

was man aber sagen muss: rapid hatte mehrnals situationen, wo unsere abwehr wieder nicht im bilde war und nur das unvermögen von rapid schuld war, dass es jetzt 2:0 steht

Wir haben eine komplette Umstellung hinter uns auch taktisch. Das werde ich Ihnen am aller wenigsten vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.