30. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


plieschn

Recommended Posts

Engine Junkie
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man gegen Rapid verliert, sind die Maestros Geschichte un Günther übernimmt. 

Das werden die Burschen schon schaukeln :D.

Na klar wird NeM Geschichte sein, was willst anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
soulman schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man gegen Rapid verliert, sind die Maestros Geschichte un Günther übernimmt. 

Glaube ich irgendwie nicht.

Weder, dass Rapid verliert noch dass sie danach Geschichte sind.

bearbeitet von sturm_max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man gegen Rapid verliert, sind die Maestros Geschichte un Günther übernimmt. 

Wozu? Für eine weitere derbe NIederlage am Mittwoch darauf in Salzburg (vielleicht können unsere Kicker da ja gleich bei der Meisterfeier mitmachen, damits a Freude haben) und ein bedeutungslosen Spiel gegen Hartberg?

Da kannst an Esel aus dem Gute Aiderbichl a hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, jetzt sind die Gründe, dass nichts gehen konnte ja weg. Ich verlange jetzt ohne wenn und aber einen Sieg und zwar einen sourveränen. Wer von diesen Unwürdigen auch nur einen Funken Anstand besitzt, der kämpft um jeden Ball und jeden Meter, bis entweder das Spiel gewonnen ist, oder bis er aufs Feld kotzt vor Anstrengung. Letzteres wäre eine Entschuldigung, falls man nicht 3 Punkte einfährt, was für unsere Weltmeister ja wohl kein Problem sein darf gegen eine gerade erst gebeutelte Rapid-Mannschaft. Und wenn einer glaubt, auch nur eine Sekunde mit dem Kopf nicht am Feld oder mit dem Körper nicht beim Gegner sein zu müssen, der soll bitte selbst den Anstand haben, nach dem Spiel um die Vertragsauflösung zu bitten. Was haben wir in den letzten Jahren nicht schon alles an tollen Begründungen gehört, dass das Konzept des Trainers zu kompliziert sei, ja eh, man braucht schon quasi einen Hochschulabschluss um in eine Lederwuchtl reintreten zu können. Natürlich immer die tollen Beteuerungen nach jeder noch so peinlichen Niederlage, dass man wüsste wie scheiße das war und dass man es besser machen wollte. Reaktionen? Fehlanzeige! Ja, die Mannschaft hat sich verändert über die Zeit, es ist nur erstaunlich, in welcher Regelmäßigkeit man mit so einem Eierkader dasteht.

Wer jetzt nicht beweist, dass ihm dieser Verein, der verdammt noch einmal das sportliche Aushängeschild unserer Stadt und unseres Landes ist, auch nur ein bisschen mehr bedeutet als der Absender des Gehaltsschecks zu sein, der soll bitte zeigen, warum er in diesem Sport besser aufgehoben sein soll als in irgendeinem anderen Beruf. Und sei es nur der eigenen Karriere zuliebe, mehr kann man ja offenbar wirklich nicht mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

                    Siebenhandl 

Geyrhofer, Spendi, Ferk, Trummer

                Ljubic, Hierli

Huspek,        Kiteishvili,           Röcher

                       Krienzer

Bank: Guliani, Shabanhaxhaj, Koch, Bacher, Amoah, Jantscher, Avlo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb vor 15 Stunden:

Das hat in letzter Zeit ja immer Wunder gewirkt, ist ja immer besser geworden... nicht?.

Uns würde es ja reichen, wenn es im 1.Spiel besser wird. Dann könnt ihr eh gerne so weitermachen. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

fast die ganze liga, fast, wünscht dem sk sturm am sonntag einen fulminanten trainereffekt :D

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.