30. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


plieschn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es ist unglaublich, wie lange die Duelle mit Rapid im Frühjahr 2018 her scheinen. Das Cup-Semifinale und das darauffolgende Heimspiel in der Bundesliga, und was für genialer Offensiv-Fußball damals geboten wurde.

Zwei Jahre später dieses komplette Desaster. Man müsste wirklich jeden rauswerfen, der auch nur annähernd etwas mit dieser Katastrophe zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Wie Groundhog Day, wir erleben ein und das selbe Spiel, immer und immer wieder. 

Es fehlt nur der Humor von Bill Murray, unser Groundhog Day ist eine Mischung aus The Shining, American Horror Story und Facial Abuse Pornos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Fountas schont sich selbst und bekommt auf der Bank seine fünfte gelbe Karte  :davinci:

 

Ist aber eh egal wen der Gegner gegen uns aufstellt da wir jetzt ja eigentlich noch 5 Punkte bräuchten und Hartberg nicht mehr Punkten darf damit wir noch 5 werden müssen wir auf Sieg spielen gegen Rapid und gehe wieder von ner klären Niederlage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Fountas schont sich selbst und bekommt auf der Bank seine fünfte gelbe Karte  :davinci:

 

Der ging uns in der letzten Partie eh Mörder am Arsch. Jedoch trifft gegen uns wahrscheinlich einer ihrer anderen blinden Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.