SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Superkicker

Also wie manche Leute hier bei jedem Tor schreiben das Knoflach so schlecht ist pack ich auch nicht.

Gut das zweite kann er sicher halten aber bei den anderen würd ich ihm da keine Schuld geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

fehlt noch eines. 0:6 gegen die austria 1969. danach kommen schon das 1:6 im horr unter diküh und das 1:6 zu saisonbeginn 14/15 im dosenstadl.

2 mal Kühbauer dabei - er ist noch immer da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Homegrower schrieb Gerade eben:

Amüsant halt, dass die Kasperl die vor Tagen mal wieder vom Titel gebrabbelt haben heute wieder endgültig zu tode betrübt sind :laugh:

Kommt auch nicht sonderlich überraschend, manche von uns lernen halt auch nichts dazu. Der Titel war komplett unrealistisch, selbst mit einem Sieg gegen Hartberg, wäre er das gewesen. Trotzdem beginnen manche zu träumen nach 4 Siegen. Ein Fredl wird eröffnet, um zu fragen ob Platz 2 oder 3 besser ist und jetzt hat man den Salat. Immer wenn der Größenwahn in Hütteldorf einkehrt, kommt der Absturz prompt. Und viele werden auch jetzt wieder nichts lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Gewinner sind jeweils die Fans denen das im Stadion erspart geblieben ist.

Ist es vorm TV besser? Also das richtige Siegergefühl kommt bei mir noch nicht auf.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb Gerade eben:

Gelingt halt alles 

Seit den 1 zu 2 ist der Tank leer 

Ist auch schlecht für das Sturm Spiel 

Alles nach dem Spielstand kannst vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Bei 9 Gegentoren ist Didi rücktrittsreif,ehrlich.

Die letzendliche Höhe hat mit dem Trainer nicht mehr viel zu tun. Es ist vorbei, die Mannschaft ist mit dem Spiel durch. An der Anzahl der Hütten jetzt den Kopf des Trainers festzumachen wäre ziemlich dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, seid doch nicht so blauäugig. Wenn wir gegen diese Truppe offensiv auftreten, dann gehen wir unter.

Solide Defensive, Abschlusssicherheit bei den Kontern und eventuell gute Standards. Das sind wahrscheinlich die einzigen Möglichkeiten, dass wir am Ende was zählbares haben.

Es geht jetzt einfach nur noch um jeden einzelnen Punkt und nicht ob wir den mit schönem Spiel oder verdient holen!

Ich zerpflücke das einmal:

Solide Defensive?
Mit wem? Mit Auer? Veli nehme ich raus, trotzdem, warum läuft er gegen Salzburg auf? Ganz ehrlich. Als Draufgabe Knoflach im Tor.

Abschlussicherheit bei den Kontern und eventuelle gute Standards?
Unser Topstürmer sitzt auf der Bank! Und holt sich von dort zur draufgabe die gelbe Karte. Wann wir das letzte Freistoßtor in der Bundesliga geschossen haben, ich weiß es garnicht, aber vielleicht sagst du es mir.

Wie man etwas zählbares gegen Salzburg holt, hat man in den letzten Wochen nicht nur einmal gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marsh23 schrieb Gerade eben:

Dass Salzburg Klassen über uns ist weiß man eh, aber die Mannschaft ist tot, die rennen wie kopflose Hendln über den Platz.

Die spielen wie eine C-Garnitur, die noch nie miteinander gespielt haben. Was ja sogar stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.