SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wac macht 2x mal gegen RB ein X :lol: 

Bin gepisst.

 

Und wir machen 3 Punkte gegen den WAC. Was ist dir lieber. Möchtest du diesen Sieg und die immer noch 4 Punkte Vosprung auf den WAC auf 2 X gegen RB tauschen? Selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

8 Defensive und wir fangen uns 4 Trümmer. Wie Pacult einmal gesagt: Bei solchen Abwehrfehlern ist es egal ob du mit einer 3er, 4er, 5er, 8er oder Fahrradkette spielst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Schon aber ohne die geschenkten ersten zwei Toren sehe es wahrscheinlich anders aus 

Nein. Die Defensive würde gleich aussehen. Und die ist einfach eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

genau nach dem 1:1 eingeschalten, war gleich mal positiv eingestimmt - das hat sich dann aber binnen weniger MInuten erledigt. Zu naiv stellt man sich heute an. Natürlich fehlen wichtige Leute, aber so darfst gegen Salzburg nicht zerfallen, jetzt musst aufpassen, dass es nicht historisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since-1899 schrieb Gerade eben:

Und wir machen 3 Punkte gegen den WAC. Was ist dir lieber. Möchtest du diesen Sieg und die immer noch 4 Punkte Vosprung auf den WAC auf 2 X gegen RB tauschen? Selten dämlich.

Durch ein irreguläres goal :love:

Aber heute schiri schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Muss ehrlich sagen, es is mir völlig wurscht. :ratlos: War vorher abzusehen, bei der Aufstellung noch mehr. Mit Kara, Knoflach, Auer, Velimirovic, Greiml - da tust dir im Cup gegen Amstetten wohl schon schwer....

Wenn RB dann eben alles abruft und wir nicht über unsere Verhältnisse rauswachsen schaut das so aus. Ab Sonntag geht's um alles - da muss man Sturm, wie auch immer, besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

viel zu nervös gewesen und ohne spielpraxis quasi gleich gegen rbs in der startaufstellung zu stehen ist auch mehr als undankbar

Trotzdem entschuldigt das seine Leistung kaum. Das ist einfach gar nix. Stellungsfehler, kein Zweikampfverhalten, Fehlpässe. Da spielt man mit 10 Mann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Verletzten ist auch was Positives.

Eigentlich ganz gut reingekommen und dann sicher nicht unverdient in Führung gegangen. Aber das Abseitstor hat dann jeglichen Elan rausgenommen und spätestens nach dem 2:1 war das einfach nichts mehr. So fängt man sich gegen fast jeden Gegner halt dann Tore, gegen Salzburg werden es eben 4 in einer Hälfte.

In der Halbzeit muss man sich jetzt sammeln und an die ersten 20 Minuten anschließen. Das war ja nicht schlecht und man hat Salzburg ja vor Probleme gestellt. Auch wenn kein Punkt mehr möglich ist, sollte man sich keine Klatsche holen. Das hilft niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.