SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man sieht halt das so ein Modus den Salzburger am meisten entgegenkommt mit den durchgehenden englischen Wochen ... Neben individueller Qualität ist die tiefe des Kaders natürlich jetzt noch ein größere Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Unsere Defensive war bei den vier Siegen en Suite unsere große Stärke. Heute ist sie leider gar nichts. Stellungsfehler, schlechte Aufteilung und gefährliche Fehlpasses im Spielaufbau.

Ja dank auer und veli. Petrovic und stojkovic als Av war besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Es is so liab wie sich alle aufregen.... 

Da sind 2 Klassen dazwischen vor allem wenn man sich unsere Startelf anschaut... 

Eh klar, dass da ein unterschied ist. Aber wenn man schon vorne ist und eh super defensiv aufgestellt ist, dann braucht man nicht billig in 20min 3 Tore bekommen. Da kann man sich schon aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.