SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor 25 Minuten:

macht trotzdem wenig Sinn nicht mit der stärksten Elf anzutreten

Die stärkste Elf ist ja immer relativ. Offensiv ist es diese sicher nicht, aber evtl. ist man dadurch defensiv und bzgl. Fitness konkurrenzfähiger. Gerade wenn offensiv sowieso eher eine Schwäche ist, sollte man sich evtl. auf die defensive Stärke konzentrieren.

Heißt nicht, dass ich auch so aufstellen würde, aber die letzten Spiele gegen Salzburg war immer das gleiche vor dem Anpfiff zu hören. Selten war es dann so schlimm wie der kollektive Aufschrei vermuten hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wuschi schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab heute irgendwie a gutes Gefühl! Ich kanns nicht begründen, aber irgendwie könnt da heute was gehen.

Ich hoff mein Gefühl leidet nicht an Corona...:betrunken:

Ich denke Du hast es schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb Gerade eben:

Die stärkste Elf ist ja immer relativ. Offensiv ist es diese sicher nicht, aber evtl. ist man dadurch defensiv und bzgl. Fitness konkurrenzfähiger. Gerade wenn offensiv sowieso eher eine Schwäche ist, sollte man sich evtl. auf die defensive Stärke konzentrieren.

Heißt nicht, dass ich auch so aufstellen würde, aber die letzten Spiele gegen Salzburg war immer das gleiche vor dem Anpfiff zu hören. Selten war es dann so schlimm wie der kollektive Aufschrei vermuten hat lassen.

natürlich wird es nicht so schlimm werden; Kühbauer meint auch gerade, Fountas könne noch nicht 90 Minuten durchhalten; mich wundert dass Hofmann nicht spielt, war defensiv zuletzt immer passabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

was hängt diesmal? "schwänze aus den hosen, wir pudern heute die dosen?"

Das auslautende -e bei "heute" müsstest du entfernen, sonst geht es sich mit den Silben schwer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Rotation verstehe ich schon. Rein theoretisch müssten die anderen Teams - wie es Hartberg bereits tut - ebenso bald mit enormer Erschöpfung zu kämpfen haben. Hoffentlich haben wir duch die gelegentlichen Rotationen schlussendlich einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.